SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie kann diese Buch ( The Mortal Instruments 4) nur mit so einem Cliffhänger enden..... :bruddel:

Und das nächste kommt erst im Mai :umfall:


Ich sollte auf abgeschlossene Bücher umsteigen.:zeitung:


LG
Sabine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aber guck mal, worauf man sich immerhin bald schon freuen kann:

[ISBN]1406330353[/ISBN]
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:winke:

Danke. Der steht auch schon auf meiner Wunschliste. Und es dauert ja "nur" noch 6 Wochen ......

Ich darf mich eigentlich gar nicht beschwerden, ich hab hier gerade noch einige Bücher liegen, die darauf warten gelesen zu werden. Ich würde nur am liebsten jetzt gerne, sofort das 5 Band der City of Bücher lesen und nicht noch 6 lange Monate warten. Naja, seitdem ich mich auch an die englischen Bücher rantraue muß ich ja zumindestens nicht mehr warten, bis endlich die deutschen Übersetzungen auf dem Markt sind :)

LG
Sabine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese übrigens gerade den letzten Black Dagger, hab ihn gestern heimlich auf dem Weg nach Hause aus der Packstation geholt :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese übrigens gerade den letzten Black Dagger, hab ihn gestern heimlich auf dem Weg nach Hause aus der Packstation geholt :heilisch:

Meinst du Payne's Buch oder ist im englischen Thor's Buch schon erschienen?

Ich muss ja gestehen das die Black Dagger bei mir so langsam ihre Favoritenrolle einbüßen...
Der Nebenstrang mit den Lessern ödet mich langsam an,es gibt einfach allgemein zu wenig Abwechslung.

Ich verfolge ja auf Amazon eine Disskusion über die Black Dagger,dort schreiben viele User die auch auf Wards Board unterwegs sind und dadurch recht gut informiert sind.
Für mich ein riesengroßes Nervthema sind Blay,Qhuinn und Layla!
Es ist nun schon das zweite mal das sie auf die Homosexuelle Schiene geht und wie bei V und Butch habe ich das Gefühl das sie nun wieder Schiss bekommt und sich um das Thema herum schlängelt!
Stattdessen kündigt sie immer wieder eine Novelle über die beiden an die letztendlich doch wieder aufgeschoben wird und gibt sich mystisch die beiden noch etwas zu quälen und das Layla schwanger werden würde und es würde den meisten Lesern nicht gefallen von wem...
Mich nervts!Entweder soll sie das Thema Homosexualität endlich richtig anpacken oder,wenn sie Schiss hat,bitte ganz aus ihren Büchern raus lassen!!!


So,mein Aufreger zum Freitagmorgen!:hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Da mir Vampire Academy ganz gut gefallen hat, wollt ich mal sehen was Richelle Mead sonst noch geschrieben hat. Über Bloodline in der die Geschichte einiger Vampir Academy-Figuren weitererzählt werden habt ihr ja schon geschrieben. Hat schon jemand etwas von der Dark Swan oder Succubus Reihe gelesen??

LG
SAbine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Gelesen hab ich von Mead noch nichts anderes aber von der Succubus-Reihe sind viele wirklich sehr begeistert.:)

Ich lese gerade das hier,
[ISBN]B005UL2GEM[/ISBN]

Bisher gefällt es mir recht gut,sind sehr coole spooky Bilder mit drin!
Wäre 1a Filmmaterial.:)
 
Oben