N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Juhu :achwiegu:

Hat noch wer das Buch schon gelesen?Sehr vielversprechende Reihe wie ich finde.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Zum Leidwesen meines Mannes kann man Kindl Bücher auch problemlos auf dem Lappy lesen :cool:

das hab ich auch kürzlich entdeckt und mir heut die ersten zwei book runtergeladen :-D :nix:

wobei mein mann - eh klar, medienjunkie wie ich :wink: - das eher cool findet und gleich sagt, dass man die books dann auch am iphone haben kann :)

aber das ist mir dann doch zu klein ...

hab allerdings nichts herzschmerzblutsaug-mäßiges geladen sondern ein gratis klassiker zum ausprobieren und dann ein wissenschaftliches werk, das es in print noch nicht gibt

ich find das ja soooo cool :heilisch:


:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hey ihr Kindle-Leser!
Im Kindle-Shop bei Amazon gibt es für kurze Zeit den Fantasy Jugendroman "Urbat - Die dunkle Gabe" kostenlos zum runterladen!:winke:

[ISBN]B004TQUNPI[/ISBN]
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Danke :winke:

Ist das bei dir eigentlich auch so, das er die Kindl-käufe sofort herunterläd, ohne das du den Kauf nochmal gegenbestätigen mußt??. Oder hab ich irgendeine Einstellung vergessen??? Die "normalen" Käufe gehen ja immer zuerst in den Warenkorb und man sieht vorm Abschicken nochmal genau was man ausgewählt hat.

Ich hoffe nur das mein Sohn nicht eines Tages einfach mal auf ein paar Kindl-Bücher klickt..........

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei mir lädt er nur die Kostenlosen sofort runter.
Bei gekauften eBooks muss ich vorher erst meine Kontodaten bestätigen bevor er ins App lädt.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Komisch, ich hab mir gerade nochmal meine Amazon-Einstellung angesehen, aber leider keine gefunden, die der Grund für diesen sofortigen Download sein könnte. Du lädst die Bücher aber auch sofort runter und läßt sie dir nicht an diese Kindl-Email-Adresse schicken oder??

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lade vom iPad ja direkt aufs iPad deswegen brauche ich dafür keine Zwischenspeicherung.
Heißt ich gehe mit iPad über den Browser auf die Amazonseite,kaufe ein Buch und nach dem bestätigen lädt das automatisch ins Kindle-App.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das mach ich eigentlich genauso, nur mit dem Lappy bzw. Tab. :???: Ich denke ich werde Amazon mal anschreiben. Ohne Bestätigung ist mir die Gefahr zu groß, das ich oder meine Kiddys mal ein Buch ausversehen kaufen.

Wobei, ich könnte das ganze ja auch als Ausrede nehmen, wenn sich mein Mann mal wieder über meinen hohen Buchverschleiß aufregt......:cool::cool:


LG
Sabine
 
Oben