N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Konnte mir bei TT "Die Auswahl" ertauschen.:achwiegu:


Und weil ich nicht wiederstehen konnte hab ich mir dieses hier noch gekauft.:heilisch:

[ISBN]3499215446[/ISBN]
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Eeeeeendlich :achwiegu: Ich guck dann mal, dass ich das Kind heute möglichst früh ins Bett krieg, den Mann vor dem Fernseher geparkt bekomme, und dann verziehe ich mich mit meinem Reader....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin schon nach den ersten Seiten völlig fertig und kann es kaum glauben.... (ich verrat lieber nicht mehr, und spoilern kann ich nicht). Wobei, Nicole, Du hast ja wahrscheinlich schon wieder überall rumgesucht und weisst längst, wie es weitergeht :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das wichtigste hab ich mir schon raus gesucht aber zu viel möchte selbst ich nicht wissen.:)

Ich muss ja leider noch bis Januar 2012 warten.:(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mich schon wieder beruhigt.. war aber den ganzen Tag nicht zu gebrauchen, in jeder freien Minute hatte ich den Reader in der Hand. Jetzt hab ich noch so 250 Seiten, mal schauen, ob ich das heute noch schaffe - notfalls kann ich morgen im Büro eine ruhige Kugel schieben, ich hab Post-Tag. So mitten im Publikumsverkehr macht es sich nicht gut, wenn man ständig gähnen muss**kicher**
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich darf ja nix verraten, aber das Warten lohnt sich... ich bin eben in der Mittagspause fertig geworden. Ich lasse noch ein bisschen sacken, und dann werde ich mit Sicherheit nochmal lesen, ich war so wild drauf, zu erfahren, wie es ausgeht, dass ich teilweise schludrig gelesen habe :oops:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich darf ja nix verraten, aber das Warten lohnt sich... ich bin eben in der Mittagspause fertig geworden. Ich lasse noch ein bisschen sacken, und dann werde ich mit Sicherheit nochmal lesen, ich war so wild drauf, zu erfahren, wie es ausgeht, dass ich teilweise schludrig gelesen habe :oops:

Diesen dicken Wälzer in nicht mal zwei Tagen:umfall::prima::prima:

Aber das Buch kann man auch wirklich schwer aus der Hand legen.

LG
Sabine
 
Oben