Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011
so - ich fang dann gleich mal an
ich suche für den Großen ein Cowboy-kostüm in Gr. 122 oder Gr. 128, der Hut muß aber Einschußlöcher haben und so ne Schnur sagt er ..
Die Prinzessin hat eigentlich schon ein Tüllröckchen und Flügel aus der Verkleidungskiste aber wer ein Indianerkostüm für Mädels in Gr. 98/ 104 hat könnt sich auch ruhig mal melden
anzubieten hätt ich für Kleinkinder zwei Kostüm-umhänge. Eines ist ein bunter Clown mit Spitzhut und das andere ein kleiner Leopard mit Kopfhaube mit Öhrchen ...
Klasse Idee!
Ich bräuchte ein Cowgirl-Kostüm in Gr. 146/152.
Abzugeben hätte ich eventuell ein Squaw-Kostüm in Gr. 128, allerdings ohne Perücke. Bei Interesse muss ich meine Große nochmals fragen,
ob sie sich nun endlich von diesem Kostüm trennen möchte, aber ich denke schon, Madame passt nämlich nicht mehr rein.
Das ist super
Abzugeben hab ich nichts, weil das alles noch gebraucht wird in der Familie. Ich hab allerdings nichts dagegen, was zu verleihen.
Wir SUCHEN für dieses Jahr auf jeden Fall ein Pippi Kostüm, allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass mir diese fertigen (gekauften) nicht gefallen. Falls also jemand ein schönes (selbergemachtes) hat, bin ich sehr interessiert.