Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
soooo.............. kaum ist Weihnachten rum gehts weiter mit der Feierei...


FASCHING NAHT!!!

ich dachte mir also, wir könnten hier alles rund um den Kostümvertrieb hinschreiben, bevor es zig Einzelfreds gibt :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

so - ich fang dann gleich mal an :)

ich suche für den Großen ein Cowboy-kostüm in Gr. 122 oder Gr. 128, der Hut muß aber Einschußlöcher haben und so ne Schnur sagt er :hahaha: ..

Die Prinzessin hat eigentlich schon ein Tüllröckchen und Flügel aus der Verkleidungskiste aber wer ein Indianerkostüm für Mädels in Gr. 98/ 104 hat könnt sich auch ruhig mal melden ;)

anzubieten hätt ich für Kleinkinder zwei Kostüm-umhänge. Eines ist ein bunter Clown mit Spitzhut und das andere ein kleiner Leopard mit Kopfhaube mit Öhrchen :) ...

beide je 3,50 Euro, sind in prima Zustand.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Au ja, das ist klasse.:bravo:
ich brauche noch dringend was Hippie-mäßiges...allerdings schon für den 20.01.

Und Eileen sucht noch ein Piratenkleid in ca. Gr.38.

Dafür hat sie ein Rotkäppchen abzugeben in Gr.36 oder so.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Klasse Idee!

Ich bräuchte ein Cowgirl-Kostüm in Gr. 146/152.

Abzugeben hätte ich eventuell ein Squaw-Kostüm in Gr. 128, allerdings ohne Perücke. Bei Interesse muss ich meine Große nochmals fragen,
ob sie sich nun endlich von diesem Kostüm trennen möchte, aber ich denke schon, Madame passt nämlich nicht mehr rein. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Lucie, ich glaub so ein Kostüm könnt ich haben, das Cowboy-kostüm in Gr. 122 oder Gr. 128.

ich schau mal nach, aber wenn dann ohne Löcher im Hut (sorry ich kann ja welche reinbohren..........)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Das ist super :bravo:

Abzugeben hab ich nichts, weil das alles noch gebraucht wird in der Familie. Ich hab allerdings nichts dagegen, was zu verleihen.

Wir SUCHEN für dieses Jahr auf jeden Fall ein Pippi Kostüm, allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass mir diese fertigen (gekauften) nicht gefallen. Falls also jemand ein schönes (selbergemachtes) hat, bin ich sehr interessiert.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Ich brauch nen PowerRangerKostüm in 110/116 :bitte:

Biete: Frosch in 98/104 und das andere kuck ich morgen :winke: Nen selbstgemachtes Pippi Kostüm hab ich auf jeden Fall :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben