Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Was sehen deine Kinder goldig aus in den Gewändern. Und C. ist einfach nur der Knüller. DAS hätte Yannick wohl NIE gemacht! Aber er sieht aus, als fände er es zumindest spaßig!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

och so´n Quatsch macht er immer mit wenn ich ihn bitte. Wir haben ne ganze Serie gemacht aber er hat beim Anschauen gleich gesagt dass ich die mit Gesicht drauf löschen soll. mach ich dann auch (bald ;) ) ... er fand es witzig, das gefühl ein Kleid zu tragen.
Aber das Kleid ist doch echt schön, wa?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

:mrgreen: mei was is der süüüß! Toller Kerl ! :corinna:

..dat Kleid is sooo schööönnn ..Lotti wirds dann nicht mehr passen oder? Wir brauchen eins für´s Fasching: Lotti ist diesjähriges Prinzenpaar :herzchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

oh Lucie der Leopard ist süß, aber der wohl
ist viel zu groß. Knuffi trägt erst 92.
Der Clown könnte passen.
Magst Du eigentlich verkaufen oder verleihen???
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Hallo,

Habe vielleicht noch ein Hexenkostüm und Prinzessin in ca. 122 abzugeben, da muß ich aber erst mal gucken, ob die noch in Ordnung sind :cool:und herausgegeben werden:rolleyes:

Bianca, es wäre sehr lieb wenn du mal nach dem Hexenkostüm schauen würdest, danke!


@ Finchen2000
Ich habe Interesse an dem anderen Vampirkostüm, meine Kinder fahren im Moment voll auf den "Kleinen Vampir" ab, vielleicht würde mein Sohn noch umschwenken von Pirat auf Vampir. Sähe bestimmt :cool: aus!!
Meinst du denn, das passt schon mit 104 ?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Wir suchen was für Joel in Größe 146/152. Allerdings ist er sich nicht sicher, als was er sich verkleiden soll. Also her mit Vorschlägen :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

:winke:

gerne;

das passt ganz bestimmt, wenn, dann wären aber auch nur die Ärmel zu
lang und die kann man ja umschlagen. An den Beinen würde es, denke ich,
nicht auffallen, es ist eng geschnitten unten

Wenn du es haben magst, schick mir einfach ne PN, ok?

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Casi, ich glaub das Kleid ist Gr. 128 oder auch 134 für schmal gebaute Mädels. Du siehst ja wie lang es dem Großen ist... und bissi weit auch aber durch den Taillengürtel (Bindeband aus Satin) lässt es sich eben gut anpassen.

Uta, ich wollte pro Kostum 3,50 Euro, ich kanns auch verleihen aber mit den Portokosten für zwei mal WS hin -und her ist der Kaufpreis dann auch fast drin...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben