Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

da ich schon 3 mal am CC war , werde ich das nicht mehr sehen und ich weiss eh nicht ob ich das Ding gut finden soll.
Der CC ist auch ohne Skywalk oder Hubschrauberfug ect. ueberwaeltigend.
LG
Corinna
 
M

Märilu

AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Da stimme ich Dir zu. Ich mag sowieso den "ruhigeren" North Rim am liebsten.

Ich frag mich, ob man vom Skywalk aus "richtig" runterschauen kann.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Wir sind mal durchgewandert, drei Tage lang. Das wuerde ich jederzeit wiederholen und der "Schnellerlebnisvariante" vorziehen.
Ich bin unentschieden. Ich habe nicht direkt Hoehenangst, aber das ist ja maechtig hoch, ne?!
Lulu
 
M

Märilu

AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Ich fand den ganzen Grand Canyon so dimensioniert, dass ich schon gar keine Höhenangst mehr hatte. Das ist so absurd unvorstellbar und unwirklich, einfach unfassbar und weitab jeglicher Vorstellungskraft. Insofern - ich weiß nicht, ob ich tatsächlich Angst hätte. Vielleicht würde ich erst mal reinKRABBELN, oder mich flach auf den Boden legen, damit ich wirklich begreife, dass da ein Untergrund ist...wenn auch aus Glas.


:winke:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

ich kann das nicht so richtig ausdruecken, warum muss man so was bauen , es gehoert da nicht hin! Es ist so unnatuerlich,ich persoenlich mag es nicht.
Koennt ihr euch vorstellen wie das in vielen Jahren aussieht.
Der Boden wird total zerkratzt sein , so das man nicht mehr durchgucken kann und auch die Scheiben werden total dreckig sein oder bekommt da jeder eine Flasche Windex mit um die Fingerprints weg zu putzen aber darum geht es mir eigentlich nicht.
Ich finde es einfach eine Verschandelung dieser tollen Natur.
LG
Corinna
 
Oben