Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

habe es heute in der Tageszeitung gesehen und gelesen :umfall:

mich würden keine 10 Pferde da drauf bekommen, da würde ich mindestens 1000 Tode sterben - und außerdem kostet das 25 Doller :piebts: - was für mich schon alleine Grund genug wäre nicht da drüber zu laufen :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

habe es heute in der Tageszeitung gesehen und gelesen :umfall:

mich würden keine 10 Pferde da drauf bekommen, da würde ich mindestens 1000 Tode sterben - und außerdem kostet das 25 Doller :piebts: - was für mich schon alleine Grund genug wäre nicht da drüber zu laufen :heilisch:

25 Dollar ist doch günstig....wenn man da Lifte oder Bahnen auf deutsche Berge dagegenhält *gg*

Und doch - das würde ich machen!

So eine Art Nervenkitzel braucht es so zwischendurch.

Beigeisterte Grüße
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

jaaa, Bergbahnen fahren den Berg raus, Sandy
aber diese Plattform - da mußt Du laufen ....





:weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

:umfall: nienienienienienienienienie im Leben bringt mich da wer rein. Ich würde schreien, wenn man mich zwingen würde. :umfall:
 
M

Märilu

AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Ich find 25 USD jetzt auch nicht soooo viel, verglichen damit, wie die Lebenshaltungskosten in USA sonst sind. Außerdem ist das ja eine EInnahmequelle für die Hualapai, das find ganz okay. Bisher hat das Teil ja nur gekostet...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Ich find 25 USD jetzt auch nicht soooo viel, verglichen damit, wie die Lebenshaltungskosten in USA sonst sind. Außerdem ist das ja eine EInnahmequelle für die Hualapai, das find ganz okay. Bisher hat das Teil ja nur gekostet...

wenn ich das mit anderen Dingen vergleiche - finde ich das schon relativ viel
z.B. hat die Aufzugfahrt auf das WTC damals 12 Dollar gekostet (für Erw. Kids frei)
Ich schätze Göga würde das schon bezahlen wenn er die Möglichkeit hätte dort zu sein ;) - ich würde wahrscheinlich eh mind. 1 Meile Abstand halten, damit ich nicht einem Panikattacke erliegt :-?
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Uuuaaa, niemals nicht :nein:

Im CN Tower in Toronto gibt es "nur" ein Glasfenster im Boden eingelassen und selbst das konnte ich nur mit größter Überwindung betreten (Und ich bin auch ganz schnell wieder runtergehüpft :nix: )

Und den Grand Canyon kann man auch vom Rand aus ganz wunderbar betrachten... das fand ich schon total beeindruckend.
Aber ich würde gerne mal da durchwandern...das fänd ich toll

Hach ja....

LG
Regina :blume:
 
Oben