Der sinn eines ......

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

na toll :nasehoch: sagt doch gleich das ihr mich nicht sehen wollt..... :frech:

Na egal, bis ich euch besuchen komm bin ich eh rauchfrei *schwör*

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der sinn eines ......

Ein Kollegin hat um die Hände zu beschäftigen gestickt. Immer wenn sie die Lust nach ner Zigarette überfallen hat, hat die eine reihe gestrickt und irgendwann war es dann gut. Vieleicht hilft es ja auch deinen Händen, sich so zu beschäftigen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

ich hab mir heut in der apotheke schüsslersalze gekauft, weil die kaugummis sind *örks*:nix:

GLG JEnny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Der sinn eines ......

Ich hab in der Schwangerschaft aufgehört - es hat mir nicht mehr geschmeckt und dann nie wieder angefangen. Gott sei Dank!
Jenny - stricken ist eine gute Idee - oder?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

sonja danke :bussi: aber ich hab ihn in der zwischenzeit schon selber gefunden und war auch schon in der apo und hab mir was geholt.......

und ja, ich stricke ja sowieso, von daher :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben