Der sinn eines ......

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

:???: nö, kenn ich nicht, hast du zufällig nen link?

Bitte

Danke :bussi:

GLG JEnny
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der sinn eines ......

Mhm... ich weiß nicht, ich hab von jetzt auf gleich aufgehört letztes Jahr im Mai und das ohne Hilfsmittel.

Einzig wenns mich mal arg inne Finger gejuckt hat, hab ich Salzstangen oder Gemüsesticks, etc. gefuttert. Kann man so schön :oops: zwischen die Finger klemmen und schon ist das Gefühl 'ICH muss jetzt rauchen ... ich brauch was zwischen den Fingern' weggewesen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der sinn eines ......

Ich helf dir mal:

Wenn du im November zu mir kommen möchtest dann nur, wenn du bis dahin rauchfrei bist!!!!


Gemein, ich weiß, aber vielleicht hilft es ja..........und ich mein das brutal ernst :jaja:


:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

:umfall: das is ein scherz süße oder???
:heul: :heul:

:nasehoch:

aber ich werds weiter versuchen

und wenn sonja so nett wäre denn link ein zu stellen dann würd ich mich da mal hinter die schüssler salze hängen......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der sinn eines ......

Kein Scherz, seit eine Lungenkrebspatientin in meinen Armen qualvoll erstickt ist, mache ich mit solchen Dingen keine Scherze mehr :(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

Ne, kann nicht sein oder??? :umfall:
:tröst: du machst sachen mit.......

ich wills echt nun lassen, denn so gehts gar nicht mehr :ochne:

ich wär ja schon dankbar wenn ichs wieder zurückschrauben könnte.....

also, schüsslersalze.....isch warte noch :zeitung:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der sinn eines ......

Ne, kann nicht sein oder??? :umfall:
:tröst: du machst sachen mit.......

ich wills echt nun lassen, denn so gehts gar nicht mehr :ochne:

ich wär ja schon dankbar wenn ichs wieder zurückschrauben könnte.....

also, schüsslersalze.....isch warte noch :zeitung:

GLG JEnny

Doch, als ich letztes Jahr im Pflegeheim gearbeitet habe, und die Dame hat noch nicht mal geraucht.
 
Oben