Der Singlebesuch Teil 2 - gar nicht komisch

S

ShaRi

Oh Mann, :o

ich bewundere Dich. Ich glaube, sooooooooooooooooo lange hätte ich die nicht ausgehalten. :nein:

Eine richtige Horrorzicke!!! 8-O :heul: 8O :heul: 8O :o

Erhole Dich gut. :jaja:

Susi
 

Kristina

Dauerschnullerer
Göttlich!!!!! (sorry, aber der Text könnte von mir sein)

Ich hab noch einen Tipp für den nächsten Besuch,
ihr habt ja das Thema Stillen noch gar nicht angeschnitten

Meine Schwägerin, 6 Jahre älter als deine aber sonst
genauso, hat mir mal erklärt, dass ein Kind stillen
die absolute Erfüllung einer Frau ist und es nichts schöneres
gibt als ein Kind an seiner Brust zu nähren
(Ich hab nach vier Wochen stillen aufgehört...)

Denk einfach dran, dass sie kein einfaches Leben hat.
Sie wünscht sich nichts sehnlicher als so zu leben wie du.

P.S: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat sie geweint nach eurer
Diskussion? Mir hat eine liebe Freundin mal einen Tipp gegeben:
"Frag sie doch einfach : warum hast du geweint?"
Nicht ernst gemeint, aber stell dir das doch mal vor...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Kati,

WOW, Du hast ja wirklich tapfer durchgehalten! ICh weiss nicht, ob ich sie nicht zum schlafen in den Keller geschickt hätte :-D

Nee, ehrlich, man weiss ja nicht, was sie dazu bewegt, aber ich finde es grausam, wenn ein anderer Mensch (in diesem Fall DU) darunter leiden muss.

Liebe tröstende Grüsse
Isabelle
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Boah, watt 'ne Zimtzicke... Kati, ich verleih' Dir den Orden (nur keine Schacke bekommen)!!!!!!!!!!

Hoffentlich vermehrt sich diese Frau nicht :eek:, oder eigentlich wuerde ich es ihr doch wuenschen, denn dann koenntest Du in ihr Haus einfallen und ihr die Lektion erteilen... nur leider sind solche Menschen nicht unbedingt so hart im Nehmen wie im Austeilen.

Ich drueck' die Daumen, dass dies fuer lange Zeit der letzte Besuch Deiner Schwaegerin war.

Mitfuehlende Gruesse,
Claudi & Co.
 

Hutzi

Familienmitglied
Hallo Kati,

ich musste ja schon ganz schön schlucken, als ich Dein Posting gelesen hab. Ich interpretiere mal einfach, wie auch schon geschrieben, daß Deine Schwägerin einfach neidisch ist. Und sie sich sicher schon öfter vorgestellt hat, wie es wäre ein Kind zu haben und wie sie es machen würde. Auch ich hab mir vor Tamara alles recht harmonisch und friedlich und auch einfach vorgestellt und mir immer geschworen, wenn ich andere Eltern mit Kindern gesehen hab, daß ich gewisse Dinge nicht mache etc. Bereits mit meiner Schwangerschaft bin ich dann eines besseren belehrt worden und mit der Geburt sowieso.

Vielleicht wünscht sich Deine Schwägerin einfach auch nur die Anerkennung, die Du mit Kind genießt (mal andersrum halt!!)??

Frag Sie doch einfach mal, wenn Ihr euch wiederseht und solche Diskussionen entstehen, warum sie nicht Psychologin, Pädagogik und Medizin studiert hat, wenn sie eh schon alles weiß (hat bei meiner Mutter gut geholfen :-D )!

Aber ich hab das Gefühl, daß Eure Probleme tiefer liegen und ich würde sie sicher offen darauf ansprechen um so etwas in Zukunft in andere Bahnen zu lenken. Und um mich nicht immer aufregen zu müssen und um meine empfindliche Magenschleimhaut zu schonen.

Fühl Dich auf jeden Fall geknuddelt. Ich denk fast jeder hat so ein Exemplar wie Deine Schwägerin in der Familie!!

Verständnisvolle Grüße

Eva
 
Oben