Der Singlebesuch Teil 2 - gar nicht komisch

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh Kati *schluck*

das ist ja wirklich heftigst 8O

Zum Glück ist *erstmal* Ruhe.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
Wow 8O
Hut ab, daß du so lange so ruhig geblieben bist :respekt:

Liebe Grüße
Nicole (deren Sohn noch gar nicht spricht :o :) )
 
M

Märilu

... na hoffentlich hat Dein Kind auch die gleichen Lehrbücher gelesen wie Deine Schwägerin? :-?

Wie wenig Einfühlungsvermögen kann man eigentlich noch haben?

:tröst:
Kerstin
 
S

Sonne3121

:engel:

Ich denke, im nächsten Leben wirst Du ein Engel, und für dieses Leben hast DU den Orden verdient!!!!!!!!

:tröst:

LG Nele
 
M

MamaKati

Hallohoo :-D

Ja, die liebe Verwandtschaft haben wir in Bremen gelassen, als wir hier in die Pfalz gezogen sind. Der aufmerksame Leser wird wissen, warum :-D

Dem Himmel sei Dank bekommen wir einmal im Jahr Besuch von Schwiegereltern, Ureltern, Schwägerin (es gibt noch mehr von der Sorte) und fahren einmal im Jahr hin. Mehr nicht und so soll es auch bleiben.

Als ich in die Familie eingeheiratet habe (und ich kannte sie vor der Hochzeit nicht, da wir heimlich geheiratet haben), habe ich auch gedacht: das gibt es nicht. Das gibt es einfach nicht. 8O

Nun, 7 Jahre später weiß ich, so etwas gibt es.

Liebe Grüße

Kati - schon wieder etwas besser gelaunt, weil von der Seele ge-:p
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich schicke Dir mal ein dickes Trösterchen in die Pfalz ! Wat bin ich froh, dass ich nicht solche Verwandten habe !

Lediglich meine Tante weiß alles, kann alles und überhaupt. Aber die sehe ich nur alle Jubeljahre mal; zum Glück !!!!
 
L

Laila`sMama

Halloooo?

Die Frau hat wirklich einen Stich. Wie wäre es, wenn du mal unsere Komentare über sie ausdruckst und sie ihr per Post schickst.... :-D :-D

Wir haben auch das Glück, keine Verwandten in der Nähe wohnen zu haben. Das kann wirklich ein Segen ein, wenn ich das so lese. Die Verwandten die wir haben, würden sich Gott sei Dank auch nicht solche absolut miesen Sachen erlauben, denn dann würde ich sie rausschmeißen.

Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor Dir, denn DIE Geduld hätte ich mit der Frau wirklich niemals aufbringen können.

Fühl dich geknuddelt und genieße die Besucher freie Zeit...

Liebe Grüße
 
D

derpirnaer

Deine Nerven möchte ich haben!
:respekt:

Trotzdem wäre wohl sicher eine kurze, aber sachliche Rede in Richtung Deines Mannes nötig, und außerdem würde ich an deiner Stelle auch ein deutsches Wort mit der lieben Verwandschaft reden, na soweit kommts!
(Du mußt ja Worte wie "Alte Jungfer" oder dergleichen nicht UNBEDINGT nutzen :-> )

Das ist natürlich nur ein gut gemeinter Hinweis und keine Bevormundung.

Ansonsten freue ich mich bei Deinem Schreibstil auf viele folgende Beiträge

Grüße

Jan :winke:
 
Oben