Der Schnuller ist weg!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller ist weg!

aaahhh :lichtan: ein Däumling ;)

Von meiner großen der Schnulli ist auch mal reingefallen und Madame hat sich sooo geeckelt das sie nie wieder einen Schnuller auch nur anfassen wollte :nix: Das hält bis heute an :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Der Schnuller ist weg!

........................ und ich frage mich den ganzen Tag was mein Mann in der Küche macht ......

Er teilte mir gerade mit "die Schnuller sind beim abkochen ....."


:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Der Schnuller ist weg!

kreisch ............ jetzt dachte ich ihr fragt hier auch nach DEN Schnullern



:weghier:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller ist weg!

:hahaha: war mein erster gedanke wenn ich jetzt nicht auf arbeit wäre würde ich jetzt lauthals lachen :mrgreen:
ich stell mir das grad alles bildlich vor :)



kreisch ............ jetzt dachte ich ihr fragt hier auch nach DEN Schnullern



:weghier:

und ich dachte schon ich wäre wieder in den anderen thread zurück oder so :mrgreen:
 
Q

quarktasche

AW: Der Schnuller ist weg!

also... die Nacht war relativ ruhig... hat zwar ein paar mal nach seinem nucki gefragt, aber wir haben ihm gesagt, dass er inzwischen wahrscheinlich schon im Meer angekommen ist...

sonst keine weiteren Zwischenfälle :)

jetzt ist das letzte "Baby-Teil" weg *freu
 
Oben