Der Schnuller ist weg!

Q

quarktasche

Sonntag morgen 7 Uhr in Leverkusen:

Er: "MAAAAMAAAAAAA, ich muß Piiiipiiiiiiiii"
Ich (verschlafen nuschelnd): "Dann geh doch!"
Tap Tap Tap - Tür auf - Tap Tap - Tür zu - Tap Tap Tap - Klodeckel geht hoch - Wasser rauschen ;) - Plumps "Oh Oh"
Er: "MAAAAMAAAAAA, komm mal schnell!"
Ich (noch immer verschlafen nuschelnd): "Was ist denn? Komm Du her!"
Tap Tap Tap - Tür auf - Tap Tap Tap Tap Tap - UmdieEckeguckendmitfeuchtenAugen
"Mama, mein Nucki ist im Klo"
Ich (Augensindaufeinmalganzweitauf): "WAS?"
Er: "Ja, Nucki ist im Klo. Ist mir aus dem Mund gefallen" :umfall::crazy:

Tja... das wars dann... Unser Nucki hat eine "Seebestattung" bekommen....
mal schauen, wie die Nacht wird.... bringe ihn gleich ins Bett....


obwohl ich schon den ganzen Tag überlege, warum zum Teufel er heute morgen den Nucki im Mund hatte,
als er aufs Klo ging....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Schnuller ist weg!

eine geniale Lösung !!! mal schauen, ob ich bei uns auch Neptun statt der Schnullerfee kommen lasse?
aber nur die Erwähnung führt hier momentan noch zu Panikattacken :umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Schnuller ist weg!

Ja, wie wars denn?

Colli,
(die sich fragt ob man einen Daumen nicht auch im Klo runterspülen könnte)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller ist weg!

Einen Daumen??? :entsetzt: Nicole warum das denn?


ich tippe drauf das ihr kindchen ein däumling is grins daaa hilft nicht mal senf oder der gleichen mehr, meine sis hat bis sie 12 war genuckelt.

aber soo ne see bestattung is doch auch mal eine gute idee, hoffe die nacht war ruhig
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der Schnuller ist weg!

Seebestattung hat was. Ich befürchte nur, dass Manuel auf die Idee kommen könnte, noch weitere Dinge auf diese Art und Weise zu bestatten :umfall:

Beim Sohn einer Freundin ist der Nuki beim Grillen im Garten in ein Stück Gänsekaka gefallen (sie hatten damals Gänseküken frei im Garten rumlaufen). Schnurstracks wurde der Nuki im Lagerfeuer entsorgt (ist ja igitt) und er hat niemals mehr danach verlangt :)
 
Oben