Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich finde die Strumpfbeine zum fotografieren besser, weil man Muster etc. viel besser sieht, eben naturgetreu ;-) Und meine habe ich für 6,- € oder so bei ebay bekommen :)
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich finde die Strumpfbeine zum fotografieren besser, weil man Muster etc. viel besser sieht, eben naturgetreu ;-) Und meine habe ich für 6,- € oder so bei ebay bekommen :)

Hm, das sehe ich im Prinzip genauso, bisher hat ich allerdings der Preis abgeschreckt und ich hatte leider noch kein Glück, günstig bei ebay welche zu ergattern :-( Ich bleib dran, genau wie bei der andren Variante. Mal sehen, was dann als erstes kommt.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Du hast ja auch Beine, kannst Dich doch auf den Tisch stellen und jemand fotografiert Deine Strümpfe :), billiger geht nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und hier noch ganz aktuell:

430747_3156198178742_1078839535_32603734_1163982003_n.jpg


IMG_2809.jpg


Sind vorhin fertig geworden und direkt an Luna´s Füße gesprungen :-D
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke Tamara, genau die Füße hab ich mir grad auf meine Beobachtungsliste gesetzt.

Und klar, könnte ich die Socken auch an meinen eigenen Füßen fotografieren (lassen), aber gerade das ist das Problem. Männel ist immer leicht genervt, wenn er solche Aufgaben erledigen soll, besonders wenn es Socken für ihn sind und ich ihn bitte, die "extra" für's Foto mal überzustülpen. Naja, Männer halt...
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Das Garnset für die Jacke war etwas üppig, die Reste habe ich zu einem Tuch vernadelt.

IMG_1506.jpg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Deine Fragen zu Ravelry kannst Du mir gerne stellen, wenn ich sie beantworten kann dann mache ich das gerne, schick mir doch einfach eine PN
 
Oben