Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Babuu

Gehört zum Inventar
....jetzt gibts schon so nen tollen Nähstübchen-Fred...

und woooo sind die Häkler/Stricker und ihre schönen Werke?!

Lasst mal schauen...

Ich strick im Moment ne Hose...aber das dauert noch "nen Moment" :oops:!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:bravo:

Ich hab grad erst wieder angefangen mit einem Paar Bettsocken für mich und einem für Anna, aus der gleichen Wolle. Sonja will natürlich auch noch die selben :heilisch:

Und dann würd ich gern nen Pulli stricken, zu dem mir noch die Wolle fehlt. Oder Kleidchen für die Mädels. Ich hab grad voll den Handarbeits-Drang. Malen, Stricken, Nähen...

Und wenn mir gar nix mehr einfällt, mach ich dieses Schutzengelbild dessen Vorlage hier seit fast 20 Jahren rumliegt. Ich hab mir geschworen, ich mach es irgendwann. Bisher schreckt mich nur ab, dass man da so viel verschiedenes Garn braucht - also die Farben meine ich.

Aber für Anregungen bin ich dankbar - zeigt mal was Ihr so macht!

:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ui, mal sehen, da muss ich auch mal Bilderchen machen.

Ich bin gerade dabei Fliegenpilze zu häkeln. Dann habe ich eine Strickfilztasche gestrickt und mit Märchenwolle-Fliegenpilz verschönert.... und und und.


Ich bin eher die Häklerin.....

LG
Andrea
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

ich mach gerade lange, dicke unifarbene Schals, weil man die hier bei uns so schlecht kriegt.
2 hab ich schon fertig, einen in braun und einen in grau.

lg
Bärbel
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Foooootos!

Ich hab seit dem Sommer schon ne Hose auf der Nadel.....aber ich näh grad eigentlich nur :oops:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

die Socken sind mir von der Nadel gesprungen
5003672385_2357f5b4bb.jpg

IMG_0312.JPG

IMG_0298.JPG

und diese Decke ist auf der Häkelnadel
IMG_0315.JPG
 
Oben