Der Schneemann - Jo Nesbo

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Boah, der neue Nesbo ist soooo spannend. Bin 2/3 durch und kann mich kaum losreißen! Ist allerdings auch ganz schön brutal...


[ISBN]3550087748[/ISBN]
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

ich habe mit dem 5. Zeichen angefangen und als 2. Buch den Schneemann gelesen. Ich finde die Bücher ganz ok, aber in meine Reihe Süchtelbücher werden sie es wohl nicht schaffen.

LG Nele
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Puh, jetzt hab ich den Leopard durch und das war echt harter Tobak. Mir ist erst mal nachhaltig die Lust vergangen, jemals nach Afrika zu reisen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Und ich hab im Moment eine Leseblockade, wär aber so neugierig.

Mit welchem Buch würdet ihr anfangen?
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

... und ich hab den Schneemann seit über einem Jahr hier stehen und hab nicht mehr als 30 Seiten geschafft... :roll:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Woran liegt es? Bist du nicht reingekommen? So ging es mir in letzter Zeit auch öfter, deshalb hab ich eine Pause eingelegt.
 
Oben