Der Schneemann - Jo Nesbo

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.318
2
38
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Liest hier eigenlich noch jemande etwas anderes außer den Süchtelbüchern...?

Da kommt man ja auch kaum nach mit dem Lesen der Beiträge.

Andere Beiträge werden kaum noch gelesen und beantwortet. Dieses Forum könnte man schon fast umbenennen. :umfall:
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

:winke:Hier! Melde gehorstamst, dass ich den Süchtelbücherfred ignoriere;) (ist nicht böse gemeint).

Ich lese liebend gerne und ausschliesslich Krimis und Thriller.
Muss mich aber im Moment von diesem Forum fernhalten (gelingt mir nicht immer, wie man sieht:hahaha:).
Ich habe noch mindestens 20 Bücher, die auch mal gelesen werden wollen, bevor ich mir wieder neuen Lesestoff kaufe.

Aber danke für den Tipp.

Corina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.671
112
63
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Hier! Melde gehorstamst, dass ich den Süchtelbücherfred ignoriere (ist nicht böse gemeint).

Ich lese liebend gerne und ausschliesslich Krimis und Thriller.

*unterschreib*

Ich häng im Moment bei Andreas Franz und hab seit ein, zwei Wochen ein bißchen - wie soll ich sagen - Leseblockade :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.671
112
63
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Jetzt hab ich mir das Buch mal angeguckt Frauke, dieser Jo Nesbo könnte durchaus für mich interessant werden :)

Würdest du der Reihe nach lesen oder kann man auch mit dem Schneemann anfangen?
 

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.318
2
38
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Hmmm eine schwierige Frage...ich habe auch nicht alle aus der Reihe gelesen. Schade - aber nicht schlimm - wie immer.
Der Typ ist schon interessant und entwickelt sich.:)
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Hallo Karin,
kennst du von Nesbo auch "Kakerlaken"? Und wenn ja, wie findest du es im Vergleich zum Schneemann?
Ich kenne nur die Kakerlaken.

OT: ich ignoriere den Süchtelbücherthread auch komplett :umfall: