Birkchen Miss Tchibo 2. Februar 2007 #105 AW: Der Schnawuck ist da! Ein toller Name! Ich wünsche Euch eine wundertolle Kennlernzeit, liebe Nicola
AW: Der Schnawuck ist da! Ein toller Name! Ich wünsche Euch eine wundertolle Kennlernzeit, liebe Nicola
Nadine Tortenträumerin 2. Februar 2007 #106 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch :laola: Herzlich willkommen kleiner Melchior auf dieser Erde :laola: Und Euch eine wunderschöne Kuschelzeit Lg nadine
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch :laola: Herzlich willkommen kleiner Melchior auf dieser Erde :laola: Und Euch eine wunderschöne Kuschelzeit Lg nadine
Madlen Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #107 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann mit einem tollen Geburtsdatum das ich mir gut merken kann
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann mit einem tollen Geburtsdatum das ich mir gut merken kann
Katja Löwenbändiger 2. Februar 2007 #108 AW: Der Schnawuck ist da! ich freu mich mitEuch Ganz liebe Grüße Katja
E ekbeiw 3. Februar 2007 #109 AW: Der Schnawuck ist da! Hallo Nicola, ich kenn Dich zwar nicht, aber auch ich möchte Dir alles Gute und herzlichen glückwunsch senden. Alles Gute für Dich und Deine Familie Liebe Grüße Wiebke
AW: Der Schnawuck ist da! Hallo Nicola, ich kenn Dich zwar nicht, aber auch ich möchte Dir alles Gute und herzlichen glückwunsch senden. Alles Gute für Dich und Deine Familie Liebe Grüße Wiebke
Insa Gehört zum Inventar 3. Februar 2007 #110 AW: Der Schnawuck ist da! herzlichen glückwunsch zum sohnemann!der name ist total cool!!
Katichen Geliebte(r) 3. Februar 2007 #111 AW: Der Schnawuck ist da! Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES Und eine tolle Kennenlernzeit!
AW: Der Schnawuck ist da! Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES Und eine tolle Kennenlernzeit!
M Melanie und Lea Marie 3. Februar 2007 #112 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlcihen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit