Joni Die die Gurke schüttelt 2. Februar 2007 #97 AW: Der Schnawuck ist da! Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes :blume:
NicSam Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #98 AW: Der Schnawuck ist da! Oh wie schön! Ein ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch euch vier! Lasst es euch gutgehen und genießt einfach jeden Moment eurer gemeinsamen Zeit. Ganz liebe Grüße Nicole
AW: Der Schnawuck ist da! Oh wie schön! Ein ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch euch vier! Lasst es euch gutgehen und genießt einfach jeden Moment eurer gemeinsamen Zeit. Ganz liebe Grüße Nicole
Die Joey Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #99 AW: Der Schnawuck ist da! herzlichen glückwunsch ....und eine schöne kuschelzeit
Marli Mausibausi 2. Februar 2007 #100 AW: Der Schnawuck ist da! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 2. Februar 2007 #101 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erst Zeit wünsche ich euch. Liebe Grüße, Karin
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erst Zeit wünsche ich euch. Liebe Grüße, Karin
Helga Frau G-Punkt 2. Februar 2007 #102 AW: Der Schnawuck ist da! Nicola, alles, alles Gute für den Kleinen Schnawuck-Melchior ! Für ihn wünsche ich alles Glück dieser Welt !
AW: Der Schnawuck ist da! Nicola, alles, alles Gute für den Kleinen Schnawuck-Melchior ! Für ihn wünsche ich alles Glück dieser Welt !
anne1903 Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #103 AW: Der Schnawuck ist da! Auch ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Welt für Euch. :blumen:
AW: Der Schnawuck ist da! Auch ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Welt für Euch. :blumen: