Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oder vielleicht hast du bei Ebay Glück ?
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, ich bin bei Sephora schnell wieder raus, weil ich die Geduld meiner Männer nicht ueberstrapazieren wollte - allerdings darf ich beim nächsten Mal länger, ist schon abgesprochen :mrgreen:

Und ja, ich glaube, Bare Escentuals gibt's auch auf QVC oder wie die heissen, aber natürlich ohne Beratung und für ein Schweinegeld.

Am Montag fahre ich mit meinem Schatz alleine zur Outlet-Mall nach Albertville, mit einer Übernachtung - allerdings nur, wenn es mir gelingt, meine Kreditkarte vorher wieder freischalten zu lassen. Ich hab die hier bisher bloss dreimal gebraucht, aber gestern hat Audible Deutschland versucht, die zu belasten, und prompt wurde sie gesperrt :umfall: Ich hoffe echt, dass ich das telefonisch hinkriege, sowas ist mir in zwanzig Jahren noch nicht passiert. Mein Bruder und seine Frau haben sich totgelacht, dass ich dafür bis Montagmorgen warten muss, weil übers Wochenende natürlich niemand erreichbar ist :bruddel:

Viele Gruesse!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Kreditkarte gesperrt :entsetzt: und das ausgerechnet jetzt :entsetzt: Oh weia :troest:

Ich musste erstmal googeln wer "Audible" ist :oops: aber wie kann denn das bitteschöne sein :bruddel:

Drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst und dann weiterhin viel Spaß beim shoppen und einen schönen Urlaub :knutsch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh, 13jähriges :herz:

Dann gönne dir doch eine kleine Bestellung bei Douglas :mrgreen:

:bussi:

oh nein, da kuck ich jetzt lieber nicht, da bleibt es dann bestimmt nicht nur bei dem haux..

Hast du mich mit dem Link für das Shirt gemeint??? Das hab ich doch schon
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Komisch, der Link funzt nicht :???: Sollte dich eigentlich zu Ebay führen zu einem Haux-Angebot :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So still hier :(

Claudi, wielange bist Du denn noch drüben :???:

Nicole, wann gibts von Dir mal wieder :foto:


Ich bin momentan gaaaaanz langweilig. Habe seit einigen Tag Probleme mit meinen Kontaktlinsen und halte mich daher im Moment ganz dezent - und das wo ich nun endlich die heiss ersehnte Naked-Palette habe :trotz: :heul:

Einen neuen Duft habe ich mir gegönnt Womanity.. waaaah.. einfach geil :sagnix: :heilisch:

Gibts bei euch neues ? :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin noch bis Samstag hier, mittags fliegen wir zurück. Langsam bricht die Kofferpanik aus, ich glaube nicht, dass wir mit dem Platz hinkommen. Wir haben geshoppt wie die Bekloppten :umfall:

Ich schlag drei Kreuze, wenn wir heil mit allem Zeugs durch den Zoll sind, und dann kann ich wohl eine Woche lang waschen und bügeln, schätze ich :heul:

Morgen geht es aber trotzdem nochmal zum Kosmetik-Shoppen, die Sachen sind ja klein und wiegen nicht viel :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi, mach doch mal piiiieeeep :winke: Bist Du gut gelandet ? musste so an Dich denken, ihr ward doch an der Ostküste, gell :???:

Erzähl mal :bitte: ich will ALLES wissen :hahaha:

:bussi:
 
Oben