Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh Claudi, wie schön Dich zu lesen. Ich hatte ganz versäumt dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Hab aber ganz doll an Dich gedacht und wie ich lese hast Du ja auch einen schönen Urlaub :achwiegu: :bussi:

Mein Mann verbringt sein Wochenende grade in Atlanta und ist auch hin- und weg. Ich glaube, so langsam kann ich mir auch mal einen Urlaub drüben vorstellen :heilisch:

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit drüben :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na du bist mir ja ne Maus.
Na dann behalt erstmal das Schätzchen :zahn:

Wann kommt den die Lieferung also wann wirst du wissen ob du ihn behalten magst?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:oops:

Mein persönlicher Lieferant :herz: landet am 11.8. bei mir !
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also, ich hab die Palette, und wie mir die Verkäuferin bei Sephora in einem netten Schwätzchen erzählte, hatte ich Glück, die ist wohl so heiss begehrt, dass neue Lieferungen immer total schnell ausverkauft sind. Hab auch schon das erste AMU damit geschminkt, ist echt super. Ausserdem war ich bei Bare Escentuals (www.bareescentuals.com) und hab mich durchgetestet, die haben mich mit Proben wirklich totgeschmissen. Es gab nicht etwa kleine Probetütchen, sondern richtige Minitoepfchen mit Cremes und Lidschatten. Ich teste jetzt also fleissig. Eigentlich ging es mir ja mehr um das MakeUp, weil ich mit flüssigem ja gar nicht kann, aber die Pflegeserie scheint auch ganz gut zu sein. Mal schauen, wie es die nächsten beiden Wochen läuft, dann fahren wir nochmal, so dass ich mich eindecken koennte ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh ich bin so neidisch auf euch!:heul: :knuutsch:

Claudia ich wünsche dir noch einen superschönen Resturlaub.
Und Birgit dir wünsche ich morgen ein schönes Wiedersehen mit deinem "Lieferanten".:zwinker:

Es gibt übrigens wieder eine Aktion bei Zoeva.
Ab 35,-€ gibt es die Ultra Schimmer Palette und den Soft Eye Kohl gratis mit dazu.
Gutscheincode ist Facebook20.:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke, Ihr Lieben. Mein Lieferant ist endlich bei mir :herz: und die Naked-Palette ist echt wunderwunderschön. Kommt nicht annähernd so toll rüber wie sie in Echt ist. Wow ! Habe mich heute das erstemal damit geschminkt. Hach.. :herzchen:

Steffi, meinen Haux mag ich dennoch behalten, so als Erinnerung an meine Mac-Zeit :hahaha: und er ist halt so in der Palette nicht enthalten.
Sorry fürs "wild machen" :oops: :sorry: :bussi:


Also, ich hab die Palette, und wie mir die Verkäuferin bei Sephora in einem netten Schwätzchen erzählte, hatte ich Glück, die ist wohl so heiss begehrt, dass neue Lieferungen immer total schnell ausverkauft sind. Hab auch schon das erste AMU damit geschminkt, ist echt super. Ausserdem war ich bei Bare Escentuals (www.bareescentuals.com) und hab mich durchgetestet, die haben mich mit Proben wirklich totgeschmissen. Es gab nicht etwa kleine Probetütchen, sondern richtige Minitoepfchen mit Cremes und Lidschatten. Ich teste jetzt also fleissig. Eigentlich ging es mir ja mehr um das MakeUp, weil ich mit flüssigem ja gar nicht kann, aber die Pflegeserie scheint auch ganz gut zu sein. Mal schauen, wie es die nächsten beiden Wochen läuft, dann fahren wir nochmal, so dass ich mich eindecken koennte ;-)


Claudi, für mich steht mittlerweile fest, dass ich auch rüber muss :mrgreen: :heilisch: Ein Paradies für Kosmetikjunkies :umfall:

Dieses Bare Escentuals kenne ich. Woher nur :???: Gabs das mal im Shopping-TV vielleicht :???: Bin gespannt auf deine Berichte. Ich hatte auch schon mal Mineral-Makeup (Puder) und war eigentlich ganz angetan :jaja:

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Resturlaub. Wie lange hast Du denn noch drüben ?

:knuutsch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na so ein Mist aber auch. Und ich wollt mir den zu unserem 13.Jährigen gönnen.

So what, thats live....

:bussi:
 
Oben