Der Pilot..

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Pilot..

Katja, doch WIR schon :) Aber wir sind zu der Zeit geladen auf die Feiern von liebsten Freunden. Und ich hab selbigen verboten wegen meinem Burzeltag nochmal zu schieben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Pilot..

Na Hoppla, ein schönes, gesundes neues Lebensjahr -- mögen all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und erreichbar sein :zwinker: ... ne neue DigiCam???

lg

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Der Pilot..

Lieber Ingo,

verspätet, aber nicht weniger von Herzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen.

a170.gif
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der Pilot..

:laola:Herzlichen Glückwunsch. Happy Birthday. :laola:

Lieber Ingo,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Pilot..

... ne neue DigiCam?

*seufz* *snief*

Wohl eher nicht. Neues Auto wird erst einmal genug reinhauen und die angekuendigten Reparaturen des gruenen Rennwagens auch.

Vielleicht kann ich ja in der Firma eine kaufen, aber dafuer brauchts auc h erst einmal Geld.
(Und wenn nicht, habe ich einem Freund gerade eine 400D "aufgeschwatzt" - die darf ich auch leihen.)

Danke auch an die weiteren Gratulanten von
Ingo
 
Oben