Der Pilot..

P

Paulchen

AW: Der Pilot..

Lieber Ingo,

alles Gute zum 20. Geburtstag. :zahn: du kannst stolz darauf sein, was du in den wenigen Jahren schon alles geschafft hast - dafür brauchen andere Männer 10 Jahre mehr....

:laola: :zwinker:

Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Pilot..

Ich gebe ja zu, dass ich etwas geknickt war, dass ich hier vergessen wurde.

Einzig Mischa hat mir eine Mail geschrieben. Na gut, er hat das Forum schreiben lassen - zaehlt auch,

Vielen Dank auf jeden Fall fuer die Glueckwuensche!

@Casi: Dann also doch erst mit 30 - dann aber richtig, wa?

Liebe Gruesse,
Ingo

PS: Jo, ich geb das zu : Ich bin ein Weichei und bewege mich aeusserst ungern.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Pilot..

Wie?! Ingo ist jetzt auch schon 20???

Holla, junger Mann, dann natürlich auch von uns hier alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :-D


:bussi: Ich hoffe, du hast kräftig gefeiert!


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Pilot..

Uuuuuuuuiiiiiiiiiiii!

Da ich ja seit heute morgen 7 uhr unterwegs bin (davon 2,5 Stunden teilweise auf der Autobahn im Stau, aber auf alle Fälle im Schneechaos!), hab ich das jetzt erst entdeckt!

Lieber Piloten-Ingo, :knuutsch:

Alles alles Liebe zu deinem runden Geburtstag (Jungspunt!), ich hoffe, du wurdest heute so richtig schön verwöhnt und zeigst uns auch mal Bilder :heilisch:


Knuddelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Pilot..

*pst* Rosi, der Jungspund hatte schon Freitag ;) und ja wir haben gefeiert mit einer Mitbringparty, damit ich nicht so viel zu tun hab.

Meinen runden feiern wir nicht daheim *g* Ich krieg zum Burzeltag Polterabend, Trauung und Taufe und kann mir nix schöneres vorstellen ;)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Pilot..

Wie?! Ingo ist jetzt auch schon 20??

Ja Corinna, du weisst doch - quasi wenige Wochen nach dir. *g*

Ich hoffe, du hast kräftig gefeiert!

Klar. Am Geburtstag selbst waren wir zu viert (Mein Schaefchen, mein Vater, ne Flasche Irischer Whiskey und ich) und am Tag darauf dann mit knapp unter 30 Leuten eine kleinere Party - wie das Schaefchen schon schrieb.

berichtet
Ingo
 
Oben