Der Pilot macht mich schwach ...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der Pilot macht mich schwach ...

Jetzt mag ich noch wissen, welchen interessanten Katalog du durchgeblättert hast :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Pilot macht mich schwach ...

Martina, der erste Band heißt "Der Zauberer der Smaragdenstadt", das ist - ich sag mal salopp - "alte DDR-Kinder-Literatur".

Katrin, ich hab Otto durchgeblättert. Wir sammeln Ideen fürs erste eigene gemeinsame Bett und ne passende Couch und so ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Pilot macht mich schwach ...

:umfall:

Ist er da nicht etwas zu alt dafür? Oder kann man für sowas nicht zu alt sein? ;)


:)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der Pilot macht mich schwach ...

Katrin, ich hab Otto durchgeblättert. Wir sammeln Ideen fürs erste eigene gemeinsame Bett und ne passende Couch und so ...

Wie süss, das erste eigene Bett. :herz:

... ich hab mir auch gerade mal ein Katalog "bestellt".
Lange nicht mehr Kataloge durchgeblättert, weil alles gleich übers www bestellt wird :mrgreen:
 
Oben