Der Patient ...

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Sonja, magst Du den Knochenjäger und die Chirurgin (wenn gelesen) dann behalten oder stellst Du die dann in Buchticket?

Ich könnte "Dreh Dich nicht um" anbieten, wenn es dann am Ende bei "Wirbelwind" landet. Und "Ausgesetzt" hätte ich auch noch im Angebot. Vielleicht habt Ihr ja Interesse?

Conny, den Ausgang vom Patienten finde ich total klasse! Hatte aber irgendwann gegen Ende schon das Gefühl, dass ER dahintersteckt. Ein richtiger Psycho!
Aber Du warst auch ganz schön flott am Lesen!

LG
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Und falls Ihr auch Romane lest:

Ein Hauch von Bittermandel (Kathy Hepinstall)
Das Lächeln der Sterne (Nicholas Sparks)
Seine große Liebe (Petra Hammesfahr)
Die Lüge (auch Hammesfahr)

Die fand ich alle ganz gut (soweit ich mich erinnern kann).

Ich stelle sie sonst diese Woche bei Buchticket ein und da ich nicht weiß, wie begehrt diese Bücher sind, dachte ich, frage ich erst mal Euch.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Patient ...

Dreh dich nicht um hätte ich gerne *hierruf*

Sabine, irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass du noch was bekommst - aber ich dachte das wär schone rledigt ... :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Patient ...

Das war "Der Patient". Siehe in diesem Thread! ;)

:winke:


:oops:

Natürlich bekommst du es Sabine :bussi:

Ich hätte den Thread hier sowieso nochmal gelesen, bevor ich es eingestellt hätte :jaja:


Conny, schickst du es an Sabine?

Ich hatte noch was im Kopf - ich hoffe, ich habe mit den anderen Büchern niemand vergessen :???:

Machen wir es so, dass wir - bevor wir die interessanten Bücher bei BT einstellen einen Thread aufmachen: XYZ bei BT - hat jemand Interesse. Dann könnte sich jemand melden und wir könnten das reservieren.

Darf man das eigentlich? :???:

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Patient ...

Sonja, magst Du den Knochenjäger und die Chirurgin (wenn gelesen) dann behalten oder stellst Du die dann in Buchticket?

Ich könnte "Dreh Dich nicht um" anbieten, wenn es dann am Ende bei "Wirbelwind" landet. Und "Ausgesetzt" hätte ich auch noch im Angebot. Vielleicht habt Ihr ja Interesse?

Conny, den Ausgang vom Patienten finde ich total klasse! Hatte aber irgendwann gegen Ende schon das Gefühl, dass ER dahintersteckt. Ein richtiger Psycho!
Aber Du warst auch ganz schön flott am Lesen!

LG


Bist du bei BT?

Wenn ja, dann könnte ich es dort für dich reservieren.

Du kannst dich auch neu dort anmelden und ich könnte dich werben :heilisch:



Dreh dich nicht um hätte ich gerne *hierruf*

Sabine, irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass du noch was bekommst - aber ich dachte das wär schone rledigt ... :???:


Magst du es dann bei BT wieder tauschen? :zwinker:

Ich glaube, hier wären einige, mit denen man ein eigenes Buchticket aufmachen könnte :)

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Der Patient ...

:oops:

Natürlich bekommst du es Sabine :bussi:

Super! :bravo: Stellst du es unter "reserviert für..." ein?


Machen wir es so, dass wir - bevor wir die interessanten Bücher bei BT einstellen einen Thread aufmachen: XYZ bei BT - hat jemand Interesse. Dann könnte sich jemand melden und wir könnten das reservieren.

Darf man das eigentlich? :???:
Warum sollte man es nicht machen? Ich habe mit Sonnenkind schon getauscht (vorher besprochen) und mit einigen anderen 1:1 Tausch betrieben. ;-)
Ich wäre auf jeden Fall dabei! :jaja:
 
Oben