Der Patient ...

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Heute nacht hab ich bis 1.30h gelesen - ich konnte es nicht wegpacken.

Konnte es auch nicht weglegen! Hatte mir aber dann doch die letzten 40 Seiten für heute Morgen aufgehoben. War beim Lesen immer total angespannt!

Bin übrigens nur durch Sonjas Thread auf dieses Buch gestoßen - deshalb an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Dich, Sonja! :bravo:

Wißt Ihr schon, was Ihr als nächstes lest?

LG
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Der Patient ...

Ich werde nach dem Patient, Lautlos lesen, das ist der nachfolger von *der Schwarm*

Bin beim Patient jetzt bei seite 150, es ist wirklich sehr spannend. Habe aber noch keinen schimmer wer Rumpelstilzchen sein könnte;-)

Lg
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Patient ...

Ich habe mich am Anfang gewundert, dass mir die Bücher so quasi aus der Hand gerissen wurden (waren halt auch ganz aktuell) - inzwischen habe ich aber gemerkt, dass diese Bücher sonst immer nur unter "Reservierung" eingestellt werden.


Genauso ging es mir auch :jaja:


Ich habe heute "Der Knochenjäger" ausgelesen und mit "Belladonna" angefangen :)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Muss mal nachher auf die Suche nach dem Knochenjäger gehen. Hab - glaube ich - schon davon gehört, weiß im Moment aber gar nicht, worum es geht. Kannst Du es empfehlen?

Ich wusste übrigens nicht, dass die Karin Slaughter-Bücher aufeinander aufbauen. Habe zuerst "Dreh Dich nicht um" und dann "Vergiss mein nicht" gelesen, um dann festzustellen, dass "Belladonna" (bisher noch nicht gelesen) das "Einsteiger-Buch" sein sollte. :umfall: Sie sind aber auch in der falschen Reihenfolge gut zu lesen und spannend :)

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Patient ...

Echt die haben ne Reihenfolge?

Welches kommt denn nach belladonna? Dreh dich nicht um oder Vergiß mein nicht? Nicht, dass ich mit dem falschen weitermache :???:

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Ja, zumindest werden vorangegangene Geschichten immer wieder aufgegriffen. Man versteht die Zusammenhänge natürlich auch so, aber wahrscheinlich ist es aufbauend besser zu lesen. :)

Nach "Belladonna" kommt "Vergiss mein nicht" und dann "Dreh Dich nicht um".

Aber erst mußt Du noch Mr. R erledigen ;)

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Patient ...

Ich les auch gleich weiter ;-)

Gut, vergiß mein nicht hab ich hier *schweißvonderstirnwisch*

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Patient ...

*notier*


Vergiss mein nicht


Dreh dich nicht um



auf meine Suche-Liste.


Ich habe Knochenjäger auf Empfehlung von Conny (Exilfriesin) gelesen und fand es recht gut :jaja:

Es geht um das Duo Lincoln Rhyme und Amalia Sachs und die passen echt gut zusammen :prima:

Ein paar Stellen waren mir etwas zu langatmig - 100 Seiten weniger hätten`s auch getan, aber alles in allem habe ich es in ca. drei Tagen ausgelesen.

Belladonna ist spannend :jaja:

Ich freu mich heute schon aufs Weiterlesen.

Liebe Grüße
 
Oben