Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

mit Knoblauch gespickte Lammkeule, dazu Semmelknödel, Schwarzwurzel und Salat, den allerdings meine SM gemacht hat :mrgreen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Wow! Ich bin echt platt!
Dachte eher so an Spaghetti Bolognese :hahaha: , sowas kriegt mein Mann auch noch hin.
Also Kompliment an Deinen Hasi, wenn es auch noch geschmeckt hat?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Dann schick mal Deinen Koch bei uns vorbei, ja? Hört sich prima an!
Vorschlag: er kocht, und Du erzählst derweil gemütlich auf der Couch von Venezuela :herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Katzenkind hat gesagt.:
wäre eine Überlegung wert :mrgreen:
Das behalten wir mal im Hinterköpfchen, ja? Und vielleicht kommt ja Nici zum Venezuela-Klönen auch dazu!
Wo ist denn dieses Fässchen, wo ihr wohnt?
 
Oben