Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Fioflo

Herzilein
:hahaha: ....und hat mir eine CD inmitten von Schlüpfern und BH's versteckt...
"Was ist denn das", denk ich so als ich mir ein Höschen greifen möchte, "da lugt ja ein Auge heraus.... von Juanes :bravo: "
Mein Osterhasi ist einfach der Beste! :herz: :bussi:
Und es ist noch nicht zu Ende!
Danach hole ich Socken raus, und entdecke eine wunderhübsche Tasse mit Herzen drauf mit den Worten" damit Du jeden Morgen weisst, dass ich Dich liebe" ,*tränchenwegwisch*
:winke: Bianca,
die Euch allen ein schönes Osterfest wünscht und Euch erninnert, dass jede und jeder von Euch von Menschen sehr geliebt wird!
 

Laney

Strandluder
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

So ein aufmerksamer Osterhase. :jaja:

Und Juanes in der Wäsche zu verstecken, finde ich mehr als passend. Der ist sooooooooo legga :-D

LG
 

nici

keiner Titel
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

Juanes in der Unterwäsche und eine romantische Liebeserklärung...!

WO jetzt genau findet man so einen OsterHASEN? :heilisch:

Wünsch euch schöne Feiertage! :winke:

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

nici hat gesagt.:
Juanes in der Unterwäsche und eine romantische Liebeserklärung...!

WO jetzt genau findet man so einen OsterHASEN? :heilisch:

Wünsch euch schöne Feiertage! :winke:

nici hat gesagt.:
Du kommst ja nächste Woche in die Gegend, vielleicht finden wir noch ein ähnliches Exemplar! :heilisch:
Nur meinen- neee, den teil ich nicht! :)
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Ostersonntag, liebe Nici!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

siehste, ich hatte nicht so einen tollen Osterhasen, ich mußte mir die CD selber schenken

aber dafür hat er heute das Essen gekocht, mein Hasi :herz:
 

Italia

süße Fee
AW: Der Osterhase war dieses Jahr besonders kreativ!

wie schön :brav0:

Bianca dein Avantar ist der Hammer :)
 
Oben