Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich habe das Thermalwasser; und ich mag es, auch jetzt im Herbst. Es ist ne schöne Ergänzung nach der Reinigung und Feuchtigkeit ist immer gut für die Haut :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Das Thermalwasser soll echt toll sein, aber im Herbst/ Winter würde ich es vermutlich auch nicht nutzen.

Birgit, entschuldige, aber ich möchte doch nicht :oops:. Hab mir den Lack gestern in der Stadt mal angeschaut und hatte ein völlig andere Vorstellung von der Farbe. Dachte, der wäre heller und weniger braun. Habe mir gestern dann "Tickle my France" von OPI gekauft und der ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Nicht böse sein, ja?

Viele Grüße,
Nina

Gar kein Problem, da bin ich Dir doch nicht böse :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich habe das Thermalwasser; und ich mag es, auch jetzt im Herbst. Es ist ne schöne Ergänzung nach der Reinigung und Feuchtigkeit ist immer gut für die Haut :jaja:

Aber ich versteh den Sinn irgendwie nicht... es ist "nur" Wasser... ich hab kein Unterschied gespürt.

lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hallo in die Runde,

in meiner Box befanden sich bis auf den Misslyngloss nur Proben ;-(... Und auf diese Originalgröße hätte ich gut verzichten können.
Der Anbieter hat diesesmal einen sehr guten Schnitt gemacht ...

Wie war eigentlich eure erste Box? Ist sie auch so gut ausgefallen, dass ihr eine Fortsetzung gar nicht in Frage gestellt habt?

:winke: Andrea
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Meine erste Box würde (Septemer :) ) würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Ich hatte Kajal, Shampoo, Creme, Nagelhautbutter und Wimpernserum (Originalgröße). Fand ich soweit ok. Das Serum habe ich weitergegeben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Meine erste Box würde (Septemer :) ) würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Ich hatte Kajal, Shampoo, Creme, Nagelhautbutter und Wimpernserum (Originalgröße). Fand ich soweit ok. Das Serum habe ich weitergegeben.

Ich wollte es Verkaufen... kam noch nicht dazu... bei ebay geht es für 20-30€ weg :jaja:

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hab ich auch gemacht, Alina. Für 6 Euro. Zu der Zeit ging das Serum immer so für 6-10 Euro weg. *schulterzuck*

Wünsche dir mehr Glück beim Versteigern. :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich hab heute vor lauter Langeweile dieses Öl für die Haare ausprobiert. Wir hatten ohnehin Sofatag, und ich hab stundenlang im Bad an mir rumgepusselt. Da dachte ich, wenn Du eh nicht vor die Türe musst.... das ist ja wohl voll der Hammer, meine Haare sind superweich geworden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man die dann hinterher stylen soll, da hält doch dann nix mehr :???: Egal, für Sofatage ist es klasse. Wenn es also jemand loswerden will, bitte melden!
 
Oben