Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Meine ist da. Ich bin vollauf begeistert.


Opi Nagelack in braun
KBE Gesichtsmaske in Originalgröße
Misslyn Gloss in funkelndem Himberrrot
Haaröl
Kaloderma

Inklusive eines Kürbisgesichtsmaskenrezeptes.

Mir gefällt dir Box. :bravo:

Genau die hab ich auch. Allerdings fand ich die Mini-Proben etwas schwach, ehrlich gesagt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Sooooo... heute Morgen waren wir so mutig und haben diese grüne Flasche geöffnet.8)


dazu nur so viel:

:wuerg:


:entsetzt:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

ich muss die Oktoberbox nochmal hochholen :hahaha:

ausgerechnet das Produkt, über das ich hergezogen habe :oops: ist das BESTE : die Kaloderma-Creme :bravo:
Meine Haut verträgt sie dermaßen gut, ich bin begeistert :bravo:

Möchte jemand zuuufällig seine loswerden ? :heilisch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Wie kommt ihr mit dem OPI Nagellack klar? Der ist ja nicht gerade günstig und derzeit doch ziemlich hipp.

Ich habe den braunen in der Box gehabt. Streich ich ihn zu dünn auf, sieht es ungleichmäßig aus. Streich ich mehr drauf, deckt er zwar, aber lässt sich problemlos abkratzen. Im Übrigen trocknet er echt laaangsaaaaam. Ich habe schon günstigere Nagellacke gehabt, die qualitativ deutlich besser waren. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich habe ihn noch gar nicht getestet, weil er irgendwo in den Umzugskisten schlummert :oops: aber ich habe auch grad einen braunfarbenen drauf, ist also nicht so tragisch :hahaha:

Aber das mit dem Auftrag usw. habe ich jetzt schon öfter gelesen. Da fragt man sich doch echt, wie DER Preis (16 Euro oder so...) zustande kommt, gell :ochne:
 
Oben