Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Sie wird sich schon melden, vielleicht ist sie ja im Kreissaal, da lässt es sich nicht simsen.

*weiterwarte*

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Da entbindet sie gerade und schreibt eine SMS "Maedels, der Ritter kommt":hahaha:
Ich denke, Claudia (meine WiMa) wird einfach nur fix und alle sein. Ehrlich gesagt, ich wuerde nach einer Entbindung erstmal Ruhe haben wollen....Abwarten und:zeitung:

theoretisch alles gar kein Problem, die SMS hätte man ja vorher schon schreiben und speichern können :-) dann braucht man nur noch senden drücken :handy:

Ich gestehe, cih lebe zwar im Lande des High-Tech, bin aber voellig Low-Tech. Von Handys habe ich NULL ahnung:oops:
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sa* intressiert sich fuer mich....lallala"

theoretisch alles gar kein Problem, die SMS hätte man ja vorher schon schreiben und speichern können :-) dann braucht man nur noch senden drücken :handy:

Theoretisch ja...
Aaaaaaber ich hätte wohl als letztes daran gedacht just in dem Moment meine vorgespeicherte SMS abzuschicken :hahaha:

Und schon gar nicht bei dem Geburtsmarathon den die arme Rittermama da mitmacht...

ich hatte damals noch gar kein Handy :hahaha:

CORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Weisst Du echt immer noch nichts? :heul:

Zaza

:cry: Zaza, nein, ich würde euch doch sagen, wenn ich wüßte, daß der Zwerg da ist!!!!! :umfall:

Hoffentlich geht das gut aus. Ich habe irgendwie inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl:(

Ich denke, sie liegt im Kreißsaal und "weht" vor sich hin... Und da ist nunmal Handy-Verbot!
Somit werden wir hier alle noch weiter Geduld haben müssen!!! :roll: *seufz*

Sie wird sich schon melden, vielleicht ist sie ja im Kreissaal, da lässt es sich nicht simsen.

*weiterwarte*

Gell?! :-D

:weglach: DU nun wieder!!! :weglach:

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sa* intressiert sich fuer mich....lallala"

:heilisch: Installier dir Skype auf deinen Rechner, kauf dir ein Headset und bimmel bei "Kindersegen" an.... :-) Das wäre dann ich und dann können wir ganz kostenfrei telefonieren! :heilisch:

:-D

Theoretisch ja...
Aaaaaaber ich hätte wohl als letztes daran gedacht just in dem Moment meine vorgespeicherte SMS abzuschicken :hahaha:

:oops: Das war immer das Erste, was ich gemacht hab nach der Entbindung! :oops: Kind unter den Arm geklemmt und den frischgebackenen Papa telefonieren schicken... :oops:

:rolleyes:

ich hatte damals noch gar kein Handy :hahaha:

Stümmt... Bei den Großen nicht... :-D Aber bei den Kleinen und bei David hab ich dann heimlich unter der Bettdecke gesimst, weil ich doch ohne Zwergi nicht aus dem KH raus konnte.... :heilisch:

:hahaha:

:heilisch: Installier dir Skype auf deinen Rechner, kauf dir ein Headset und bimmel bei "Kindersegen" an.... :-) Das wäre dann ich und dann können wir ganz kostenfrei telefonieren! :heilisch:

genau, vorausgesetzt, Frau Kindersegen ist dann auch mal online .... :weghier:

Zurück
Oben