jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 27. März 2007 #265 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... oh wahnsinn, so lange geht das schon... ich drücke die daumen!! herzligrü jackie
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... oh wahnsinn, so lange geht das schon... ich drücke die daumen!! herzligrü jackie
Zaza Miss Velo High Heels 27. März 2007 #266 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... CORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Weisst Du echt immer noch nichts? Zaza
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... CORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Weisst Du echt immer noch nichts? Zaza
K KätheKate Gehört zum Inventar 27. März 2007 #267 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... das gibt´s doch nicht
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. März 2007 #268 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Die arme Claudia
Pommi Gehört zum Inventar 27. März 2007 #269 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Hoffentlich geht das gut aus. Ich habe irgendwie inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Hoffentlich geht das gut aus. Ich habe irgendwie inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl
Heidi coole Mama 27. März 2007 #270 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Sie wird sich schon melden, vielleicht ist sie ja im Kreissaal, da lässt es sich nicht simsen. *weiterwarte*
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Sie wird sich schon melden, vielleicht ist sie ja im Kreissaal, da lässt es sich nicht simsen. *weiterwarte*
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. März 2007 #271 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Pombärine hat gesagt.: Hoffentlich geht das gut aus. Ich habe irgendwie inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl Zum Vergrößern anklicken.... Wir können nur abwarten und ihr positive Gedanken schicken...
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Pombärine hat gesagt.: Hoffentlich geht das gut aus. Ich habe irgendwie inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl Zum Vergrößern anklicken.... Wir können nur abwarten und ihr positive Gedanken schicken...
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. März 2007 #272 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Ohhhhhhhhh, jetzt war ich so fest davon überzeugt, dass Nils auf der Welt ist, wenn ich den Compi anmache..... Claudia, ich schick dir ganz ganz viel Kraft und Nerven, wenn wir hier schon so hibbelig sind, wie muss es dann erst dir gehen?
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Ohhhhhhhhh, jetzt war ich so fest davon überzeugt, dass Nils auf der Welt ist, wenn ich den Compi anmache..... Claudia, ich schick dir ganz ganz viel Kraft und Nerven, wenn wir hier schon so hibbelig sind, wie muss es dann erst dir gehen?