Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Was "Besseres" als diese Frau zu treffen hätte mir im Leben nicht passieren können!!! :herz:
Sch... nur, daß ich jetzt so gar nicht für sie da sein kann... :cry:



.........
Lach ich oder wein ich jetzt besser???

Du bist doch für sie da :tröst:
Und das weiß sie ganz bestimmt :jaja:
Wahrscheinlich würde sie jetzt liebend gerne mit dir sprechen, aber keiner lässt sie nach draussen :(

Und lach jetzt mal lieber. Weinen kannst du ja immer noch, wenn der Herr Nils sich dann doch mal bequemt, raus zu kommen :zwinker:

Ich drück dich mal (((( Corinna ))))

:bussi:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Mensch,so langsam werd ich aber auch hibbelig

*wartwartwart
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Ach Du meine Güte..... :umfall:
Die arme Claudia.....
 
L

lucy02

AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Post Nr. 335

*aufdieUhrguck*

*Kopfschüttel*

*ArmeverschränkundmitdemFussauftipp*

*abwart*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

:umfall: Mensch, und ich dachte, es gibt was neues, POSITIVES. Und zwar, das der Kleine endlich da ist.
 
Oben