Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

also ich glaube, dass er inzwischen schon da ist :jaja:
wahrscheinlich hat Corinna vor Erleichterung erst mal ein getrunken und vergessen uns zu informieren :weghier:

Ach Mensch arme Claudia :tröst:

ich schick ein Riesenpaket Kraft für den (hoffentlich) Endspurt und drück ganz fest die Daumen das du nun bald den Mini-Ritter im Arm halten kannst...

ich hoffe das es Claudia hinter sich gebracht hat,und Corinna uns "NUR" vergessen hat....LAUTER FREUD

Alles Liebe und Gute.

Das denk ich auch. So lange kann das doch gar nicht dauern.
Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit gewesen zu kommen. Wenn wegen des Risikos nicht eingeleitet werden müsste, würde er wahrscheinlich noch ein paar ruhige Tage im Kugelbauch verbringen.

so, ich muß jetzt Bügeln ...
einfach laut schreien, wenns was neues gibt
:winke:

Corrrrrrrrrrrrrrrrrrrinnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaa: schläfst du? :-)

:ochne: Nicht sonderlich gut zur Zeit.....

also ich glaube, dass er inzwischen schon da ist :jaja:
wahrscheinlich hat Corinna vor Erleichterung erst mal ein getrunken und vergessen uns zu informieren :weghier:

:umfall:

Ich hoffe ja auch inständig, daß er schon da ist, und Claudia einfach noch keine Chance hatte, MICH zu informieren! :heul:

:cry: Telefon still.... Handy still.... Keine Mail..... :(

Das denk ich auch. So lange kann das doch gar nicht dauern.

Anja, offensichtlich schon! :umfall:

Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit gewesen zu kommen. Wenn wegen des Risikos nicht eingeleitet werden müsste, würde er wahrscheinlich noch ein paar ruhige Tage im Kugelbauch verbringen.

Rebecca, das vermute ich auch! Weil Wehen hatte sie ja auch schon bevor sie ins Krankenhaus ist!

Aber die waren eben noch "gut auszuhalten", also vermutlich nicht sooo stark und dementsprechend nicht effektiv?! ....

*seufz*

so, ich muß jetzt Bügeln ...
einfach laut schreien, wenns was neues gibt
:winke:

Wenn du Skype an läßt, klingel ich sogar durch! :jaja:

Ach, hab ich hier übrigens schon mal erwähnt, daß ich seit zwei Tagen so gar keine "Nerven" mehr hab?!
Alle bis zu den Enden "abgefressen".... :umfall:

:zeitung:

Ach Mensch, ich seh, dass du geantwortet hast, Corinna und jubel schon innerlich, und dann wieder nüscht.

Ich hoffe so sehr, dass es beiden gut geht!

besorgte Grüße

Rosi

Zurück
Oben