lena_2312 Fotoholic 26. März 2007 #97 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Au weia, da wollen wir alle mal fleißig mitdrücken, wenigstens die Daumen!!!! Uta
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Au weia, da wollen wir alle mal fleißig mitdrücken, wenigstens die Daumen!!!! Uta
Heidi coole Mama 26. März 2007 #98 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Man, ich sitze jetzt hier bei meiner Schwägerin und stelle eine runden frischen kaffee ein. Hoffentlich gibts bald ne gute Nachricht. weiterhin mitwarte, Heidi
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Man, ich sitze jetzt hier bei meiner Schwägerin und stelle eine runden frischen kaffee ein. Hoffentlich gibts bald ne gute Nachricht. weiterhin mitwarte, Heidi
Marli Mausibausi 26. März 2007 #99 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Meinen Kaffee weiter schlürf *mit warte*
Zaza Miss Velo High Heels 26. März 2007 #100 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... *wartwartwartwart* Weiaohweiaohweia, ist das spannend... Aber es dauert sooo lange! Zaza, völlig durch
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... *wartwartwartwart* Weiaohweiaohweia, ist das spannend... Aber es dauert sooo lange! Zaza, völlig durch
Pommi Gehört zum Inventar 26. März 2007 #101 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Corinna, gibts noch keine Neuigkeiten?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 26. März 2007 #102 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Pombärine hat gesagt.: Corinna, gibts noch keine Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Frage ich mich auch gerade .... Corinna, also meine Küche ist jetzt fertig auf Hochglanz poliert - jetzt muß ich nur noch wischen ... meinst Du Nils schafft das bis dahin?
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Pombärine hat gesagt.: Corinna, gibts noch keine Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Frage ich mich auch gerade .... Corinna, also meine Küche ist jetzt fertig auf Hochglanz poliert - jetzt muß ich nur noch wischen ... meinst Du Nils schafft das bis dahin?
Marli Mausibausi 26. März 2007 #103 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Die arme Claudia, meint ihr sie liegt so lang in den Wehen??? Das warten macht einen ja ganz hibbelig, spannender wie im Krimi
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... Die arme Claudia, meint ihr sie liegt so lang in den Wehen??? Das warten macht einen ja ganz hibbelig, spannender wie im Krimi
ela Süße 26. März 2007 #104 AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... ich hab sie vor ner Stunde angesmst und noch keine Antwort bekommen. DAS ist bestimmt ein gutes Zeichen und sie weht im Kreißsaal oder hat ihren Schnuffel bereits im Arm
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred.... ich hab sie vor ner Stunde angesmst und noch keine Antwort bekommen. DAS ist bestimmt ein gutes Zeichen und sie weht im Kreißsaal oder hat ihren Schnuffel bereits im Arm