Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

@all: Mein Mann muß wirklich arbeiten und es wäre dann zu spät dafür...
unsere Nachbarn die mitfeiern haben gestern schon eingekauft aber den REst hab ich eben heut erledigt....
Wenn ich gewartet hätte bis die von der Arbeit kommen hätten wir kein kaltes Bier und das hab ICH mir doch heut abend auch verdient...
Es gibt auch ein gutes beim grillen... am Grill stehen die Männer :)

Meine Salate sind jetzt auch alle fertig und ich finde mal wieder gut gelungen...
Jetzt mach ich es mir auf dem Balkon gemütlich... während die anderen noch arbeiten :winke:
 
F

Familienbande72

AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

ja ja, wir verwöhnen unsere männers in jeder lebenslage.
mein mann schaut kein fussball, er wird wohl am we bei bestimmten spielen, die ich sehen möchte, dann aber vorm pc sitzen uns spielen.

lg kristin, die ihren mann wegen der schweren, langen arbeit auch immer in schutz nimmt
 
M

Morg666

AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Na so ist das ja auch nun wieder nicht ;-) Wenn mein Menne arbeiten muss, erledige ich doch auch vieles alleine ;-) Ich habe da schon Verständnis für ;-)

@all: Dann wünsche ich Euch einen schönen geruhsamen entspannten und nicht nervenaufreibenden Abend und laßt die Bierchen zischen ;-)

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Also, ich beneide Dich lediglich um den Garten - ansonsten hab ich hier sehr sehr genügsame Männer um mich herum - bei uns werden es heut abend bloß GG, seinunser bester Fruend und ich - ein paar Bierle und Gummibärchen reicht denen für Gewöhnlich - mal sehen, ob ich so nett und motiviert bin, trotzdem noch was "Richtiges" zu Essen zu zaubern :-D .....

Ein schönes Wochenende!!!!!
MEike
 

Su

Das Luder
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Unsere Party fällt aus, Yannick hat Scharlach :umfall:
 
Oben