Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Minisister

Gehört zum Inventar
Puh, toll eigentlich beniede ich ja die arbeitende Gesellschaft nicht...

... aber heute muß ich ARME für alle für den WM-Eröffnungsgrillabend in unserem Garten einkaufen... und das auch noch wo ich von der WM eigentlich garnichts halte ...
Bin aber froh das mein Mann es geschafft hat einen TV-Anschluß in den Garten zu legen sonst würde er die nächsten 4 Wochen ja nur im Wohnzimmer sitzen... So kann er wenigstens nebenbein ein wenig mit Stella im Sandkasten spielen...

Tja, Grillparty für 8 Personen und Vorratskauf für das Wochende... ich hab mich grad tod geschleppt und das alles in die 2 te Etage Altbau...
Gut das wir einen Kühlschrank im Keller haben, da ist jetzt wenigstens das Bier drin... Aber ein Kasten Schumacher mit 12 1 Liter Flaschen hat schon sein Gewicht... und dann noch eine kleine 2 jährige Zicke die alles haben will...

Ich werde mich jetzt an die Salate und da Zaziki machen... das ist nämlich auch noch meine Aufgabe und wenn Stella schläft darf ich noch das Treppenhaus putzen...

so die ist ein Beitrag den keiner Braucht aber ich wollte Ihn mir mal von der Seele schreiben...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende :winke:

und mir das die nächsten 4 Wochen schnell umgehen :nix:
 
M

Morg666

AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Ach Du Ärmste!! Also das hätte ja Dein Männe ruhig mit Dir erledigen können, den großen Einkauf. Wenn ich das hier manchmal so lese, frage ich mich, was für ein nettes Exemplar ich erwischt haben muss ;-) Meiner war gestern mit mir einkaufen, damit wir heute Abend beide Ruhe haben und keinen streßigen Nachmittag.

Dennoch, würde ich heute Abend erst recht die Füße hoch legen und ein Bierchen mittrinken oder? ;-)

LG (von einer WM-begeisterten)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Ich leide mit dir!!!


Wir waren gestern einkaufen und ich darf jetzt auch alles vorbereiten, denn nachher kommt auch unser Besuch!

Den Weltbesten Spaghettisalat hab ich natürlich schon fertig und auch schon fleissig probiert!!!:nix:


Ich wünsch euch nachher trotzdem ganz viel Spass und dass es nicht zu stressig wird!


Lieben Gruss Vanessa
die sich später einfach in die Sonne legt und die Füsse im Teich baumeln lässt!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Oh ja so gings mir (fast) gestern auch......Nur das ich heute Morgen den riesenpott Chilli schon gekocht hab und noch Brot gebacken habe.... für die halbzeit.
Mensch wieso muss es denn ausgerechnet jetzt schön sein? Jetzt wo alles in die Glotze kuckt.
IC hbeneide Euch für Euer Open Air......
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Britta ............ ich beneide dich nicht wirklich.
 
F

Familienbande72

AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

man britta,

ich kann dazu nur sagen, wie d... bist du nur, wenn männe grillen will, dann soll er doch seine sachen selber einkaufen und schleppen, ich persönlich hätte es nicht gemacht. also bist du selber schuld und brauchst dich nicht zu beschweren.

aber ich drück dich trotzdem maql, denn ich bin auch so dumm und schleppe oft alles allein. *gg*

lg kristin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

WM Party? Ich würde meinen Mann aus dem Haus jagen!

Zum Glück hält er von Fußball genausoviel wie ich nämlich garnix!

Aber unsere Nachbarn haben gestern schon den Garten hergerichtet, massig Festbänke und große Schirme... na das wird wieder ne Nacht.

Ich werde heute abend mit unseren Kegelmädels un den Biergarten gehen alle haben das selbe T-Shirt: Unsere Männer gucken Fußball! Oder so ich bekomme es erst heute abend!

LG und viel Spaß Kerstin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Nachteil einer Hausfrau und Mutter

Morg666 hat gesagt.:
Ach Du Ärmste!! Also das hätte ja Dein Männe ruhig mit Dir erledigen können, den großen Einkauf.

Hätte er bestimmt gemacht, aber er muß wirklich arbeiten... Gestern konnten wir das nicht erledigen, weil ich gearbeitet haben...
Aber ganz ehlich ich geh auch lieber alleine einkaufen... wenn er dann hinterher schleppt...
 
Oben