der millionste fred zum thema rauchen.....

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

Hallo!

Mein Ex war damals beim Arzt. Der hat ihm Tabletten verschrieben.
Pflaster, Kaugummis ect. brachten bei ihm nix.

Ich glaube von 2 Schachteln auf 10 Zigaretten zu reduzieren ist schwer. Dann hast du ja immer noch Zigaretten griffbereit und das verleitet zum mehr rauchen.

LG und viel Erfolg von einer Gelegenheitsraucherin....
 

Corinna

Forenomi
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

Jenny, es ist wesentlich einfacher ganz aufzuhören als auf 10 Kippen am Tag zu reduzieren!

*Weißwovonsiespricht*


:bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

Wie auch immer du es schaffts - ich drück dir die Daumen! :prima:

LG Tina, seit über 5 1/2 Jahren rauchfrei (wurde aber auch damals schwanger...)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

Jenny, ich häng mich hier mal mit rein - nicht als Ratgeberin, sondern als Leidensgenossin

vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal in meinem Leben den GEdanken mit dem Rauchen aufzuhören - gesundheitstechnisch... ich habe immer starke Atemnot, komme mittlerweile auch nicht mehr ohne ASthmaSpray aus (bin dazu noch Asthmatiker - bronchial / Pollenallergie)

"normalerweise" brauchte ich nur i.d. Pollenzeit das Spray zum inhalieren, das restliche Jahr ging es mir gut. Meine Bronchien sind arg angegriffen und ich habe jetzt richtig Angst.. aber es fällt so schwer :(

wenn ich an die Kilos + auf der Waage denke werd ich meschugge, mag ich gar nicht haben wollen

.----

@ yuppi,

falls Jenny nicht diesen Inhalotor möchte - darf ich mich mal dafür anstellen?

lg


.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

wie ich schon sagte, ganz aufhören, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Für mich gehörts dazu, und ich stimme kieselchen zu, ich hab einfach auch schiss das ich dann zunehme ohne ende weil ich nen *ersatz* suche....

das ding mit dem inhalator spricht mich an. Vorallem weil ich das im büro machen könnte ohne das es auffällt.........was kostet denn das ding?

LieGrü und ja logisch darfst dich dran hängen andrea :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

@yuppi: was möchtest du denn für deinen haben?

LieGrü
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: der millionste fred zum thema rauchen.....

Hallo Jenny,

also ich rate dir...mal einen Zug zu verpassen...nichts zu lesen,keinen MP3 Player und einfach nur langeweile...dann gehst du in die noch 3 min offene Buchhandlung und siehst als erstes das Buch von Allen Carr...kaufst das Buch,weil du denkst, na mich kann man nicht manipulieren...gehst in die Raucherecke und steckst dir erstmal genüsslich eine an...aber wenn man über 60 min auf einen Zug wartet will man auch nicht die ganze Zeit in der Kälte und im dunkeln stehen und auf den Zug warten...also setzt man sich ein wenig beleuchtet aber windgeschützt hin und fängt an zu lesen....und nach 2 Wochen immer wieder weglegen und genüsslich ein rauchen das Buch dann als Nichtraucher weglegen

Ich hoffe das dir das bald passiert...

LG
Eva


übrigens seit dem 16.4 rauchfrei mit dem Allen...und dem Glauben DER kann mich nicht manipulieren!
 
Oben