Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Juli 2011 #57 AW: Der lieben Annika... *hibbelhibbel* Hach, ist das schöööön
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2011 #59 AW: Der lieben Annika... Immer noch keine Nachricht...
Krawumbuli Mama Liebenswert 7. Juli 2011 #60 AW: Der lieben Annika... Ohhh, ich halt das nicht aus Ob sie den Kleinen wohl schon im Arm hat?? Und wie er wohl heisst?? *hibbelhibbelhibbel*
AW: Der lieben Annika... Ohhh, ich halt das nicht aus Ob sie den Kleinen wohl schon im Arm hat?? Und wie er wohl heisst?? *hibbelhibbelhibbel*
Joni Die die Gurke schüttelt 7. Juli 2011 #61 AW: Der lieben Annika... Wie schön - hoffentlich gibt es bald News *ganzgespanntbin*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2011 #62 AW: Der lieben Annika... Annika und Andi haben es sich bis zum Schluss offen gelassen, wie ihr kleiner Mann heißen soll - aber beide Namen finde ich einfach nur toll!!! ..nur verraten werde ich sie erst, wenn er da ist und das ist hoffentlich bald!
AW: Der lieben Annika... Annika und Andi haben es sich bis zum Schluss offen gelassen, wie ihr kleiner Mann heißen soll - aber beide Namen finde ich einfach nur toll!!! ..nur verraten werde ich sie erst, wenn er da ist und das ist hoffentlich bald!