Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2011 #49 AW: Der lieben Annika... Sie ist heute nicht erreichbar.. weder auf FN noch auf Handy. Mein Patenkind hat sich wohl auf den Weg gemacht.... *hibbel*
AW: Der lieben Annika... Sie ist heute nicht erreichbar.. weder auf FN noch auf Handy. Mein Patenkind hat sich wohl auf den Weg gemacht.... *hibbel*
Ossimum Mama Himmelsstürmer 7. Juli 2011 #51 AW: Der lieben Annika... *hibbel* Wie aufregend. Na dann wünsch ich mal noch ganz schnell alles gute für die Geburt! Man ist das aufregend....
AW: Der lieben Annika... *hibbel* Wie aufregend. Na dann wünsch ich mal noch ganz schnell alles gute für die Geburt! Man ist das aufregend....
Kathy Gehört zum Inventar 7. Juli 2011 #53 AW: Der lieben Annika... Hui, wie aufregend! Da hibbel ich mal ne Runde mit und wünsche eine schöne Geburt.
AW: Der lieben Annika... Hui, wie aufregend! Da hibbel ich mal ne Runde mit und wünsche eine schöne Geburt.
Brini ohne Ende verliebt 7. Juli 2011 #55 AW: Der lieben Annika... hibbel!!!!!!! Anni wird Mama... ist Mama?! *freuhüpf*
Carolin Caipirinha Queen 7. Juli 2011 #56 AW: Der lieben Annika... Mensch, ist das spannend! Hoffentlich gibts bald News... Caro