Der Knubbel bleibt :-)

Connie

Mary Poppins
AW: Der Knubbel bleibt :)

Oh Simone, das freut mich so für Euch! Das Bild ist einfach nur :herz:

Allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderbare beschwerdefreie Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße,
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Der Knubbel bleibt :)

So schön u. ich kann so nachfuehlen wies dir geht!
Ich wuensche weiterhin alles Gute!

LG Ina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Knubbel bleibt :)

Gummibääääääääärchen :herz:

Wie schön, das du dich endlich entspannen und richtig freuen kannst :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Der Knubbel bleibt :)

Simone, das ist so toll zu lesen :bravo:
Ich freue mich so für euch :bussi: Und das süße Bild finde ich gar nicht unscharf :herz:

Ich wünsche dir noch eine schöne weitere Schwangerschaft.

Bei mir war der Blutdruck in der Praxis auch immer etwas hoch, als aber die die Hebamme zu Hause gemessen hat war er eher etwas niedrig. Kam auch weil ich zu Hause dann mehr geruht habe als zur Praxis zu fahren usw.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Der Knubbel bleibt :)

Nun, das Bild lässt ja nun wirklich keine Zweifel aufkommen, dass es sich da jemand gemütlich gemacht hat :hahaha:. Ich freu mich so mit dir - du hast es wirklich verdient!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Knubbel bleibt :)

oh Simone, welch wunderbaren Nachrichten... ich drücke dich und den Knubbel vorsichtig! Da kugeln wir beide doch zusammen :bussi: :herz:
 
Oben