Der Knubbel bleibt :-)

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Der Knubbel bleibt :)

Das Bild ist wirklich schön!:herz:

Ich bin auch sehr erleichtert, dass alles in Ordnung ist, obwohl ich da eh keine Zweifel hatte.

Meine Hebi war ja damals auch nicht der Hit, also kann ich dir die auch nicht empfehlen...

Falls sie du wirklich nicht warm wirst mit ihr, kannst du auch die Hebi´s vom KH anrufen. Ein paar begleiten auch durch die Ss und machen die Nachsorge.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Knubbel bleibt :)

Natürlich steht das Geschlecht an 2.stelle. Aber ich rechne einfach mal damit. :cool:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Knubbel bleibt :)

Das freut mich so unglaublich für euch,Simone.:bussi:


Ob Junge oder Mädchen ist wirklich egal,ihr könnt glaub ich so oder so nur hübsche Kinder.:herzchen:


Ich wünsche direine wunderschöne und Sorgenfreie Schwangerschaft.
 
E

Enie

AW: Der Knubbel bleibt :)

Super, stolze Knubbelmama! :prima:

Das mit dem 3D würde ich mir kritisch überlegen - bei mir hat die Ärztin an den Feinultraschall ungefragt noch einen 3D-Ultraschall angehängt, und ich fand die Bilder eher abschreckend... so wächsern irgendwie sah das aus. Würde ich nicht wieder wollen und schon gar kein Geld dafür zahlen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Knubbel bleibt :)

Wunderbar :achwiegu:
Mensch, wie scööön :herz:
Ich freu mich total mit Euch :jaja:
Und wieder brav genau einen Monat zwischen die Kindergeburtstage gelgt - fein ;-)

Alles Gute weiterhin
Meike, die auch auf ein Mädel tippt ;-)
 

kari

Familienmitglied
AW: Der Knubbel bleibt :)

Herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich auch für Euch.
Ich glaube das ist jetzt Euer größtes Weihnachtsgeschenk und Du kannst es nicht erwarten, den Mädels die schöne Nachrichten zu erzählen.
 
Oben