Der Knaller des Tages

Marli

Mausibausi
AW: Der Knaller des Tages

:weglach::weglach::weglach: ich habe es jetzt erst alles gelesen und es haut mich fast vom Stuhl neee Deine Schwägerin ist die Härte
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

:weglach: :weglach: :weglach:

Echt der absolute Kannler schlecht hin!

Die Idee, das ganze an Raab zu geben, fände ich echt gut!

Liebe Grüße
Juli
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Knaller des Tages

:bravo: :weglach: :weglach: *vor lachen fast vom Stuhl fall*
Waaaaaah ... sag, wie kannst du dich beherrschen nicht laut los zu lachen beim Telefonat?

*langsam mal wieder erhol*
Martina
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

kiga1 hat gesagt.:
Kreisch!!!!!!!

Sie hat gerade angerufen.

Orange, die Wäsche ist Orange geworden.

Sie glaubt sie hat zu wenig Jod genommen und will es morgen nochmal probieren.:umfall:

Ich glaube bei noch mehr Jod dürfte dann ein dezenter Violett-Ton rauskommen.:ohmann: :-D :-D

PS: VOT ist Vanish Oxi Action


Du läßt sie noch weiter in dem Glauben.

Tut mir leid wenn ich jetzt ein Spielverderber bin aber das ist nicht mehr witzig :achtung:

Um sich zu rächen gibt es genug andere Sachen wo nicht an den Geldbeutel gehen.


Liebe grüße Jasmin
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Der Knaller des Tages

Wie Deine Schwägeren hat das echt gemacht:umfall:
Ich würde Sie jetzt auf klären auch wenn es zum Lachen ist.

LG Ivonne
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Knaller des Tages

bleubird hat gesagt.:
Du läßt sie noch weiter in dem Glauben.

Tut mir leid wenn ich jetzt ein Spielverderber bin aber das ist nicht mehr witzig :achtung:

Um sich zu rächen gibt es genug andere Sachen wo nicht an den Geldbeutel gehen.


Liebe grüße Jasmin

Wieso, sie braucht nur mal ihr Gehirn einschalten und dann kommt sie dahinter was für einen Blödsinn sie da macht.

Und an den Geldbeutel gehts auch nicht. Sie braucht die Wäsche anschl. nur oft genug mit Vanish ohne Jod waschen, dann wird sie sicher auch wieder weiss.

Ich will mich auch nicht an ihr Rächen, sondern sie ganz alleine drauf kommen lassen wie blöd sie ist.
Manchmal muss man halt die eigenen Dummheit spüren um einzusehen, das man dämlich ist.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der Knaller des Tages

kiga1 hat gesagt.:
Manchmal muss man halt die eigenen Dummheit spüren um einzusehen, das man dämlich ist.

Da hast du allerdings total recht!! Du hast ihr ja schliesslich nicht den Vorschlag gemacht mit dem Jod.
Mann, ich fisch mich hier nicht mehr :weglach: :hahaha: . Würde mich mal interessieren, wie sie sonst ihren Alltag meistert :nix:
 
Oben