Der Knaller des Tages

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,
heute habe ich mal aus vollem Herzen lachen können. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Meine Schwägerin war da und hat den Knaller losgelassen. Wir haben zusammen Ferngesehen als die Werbung von V..Ox.....Ac.....kam. Jedenfalls schmeissen die dort ja immer ein weisses T-Shirt in eine Glasschüssel. Auf das ganze ein bisschen Jot, dann VOA obendrauf, dann einmal ordenlich umrühren und schon kann man sehen wie sich das Jot blitzschnell auflöst und das T-Shirt blitzweiss wieder aus der Schüssel kommt. Meine Schwägerin klatscht sich Weise verstehend an die Stirn und meint:
"Jetzt weiss ich auch was ich immer falsch gemacht habe. Ich habe doch VOA auch schon ausprobiert, aber irgendwie nie mit zufriedenstellendem Ergebnis. Ich wusste ja gar nicht, das da auch Jot mit reinmuss. Sag mal, weisst Du ob ich das Jot auch dort kaufen kann wo ich VOA bekomme?" :piebts:
Ich habe sie angestarrt, innegehalten und drauf gewartet das sie den Scherz auflöst und dann festgestellt das dies ihr voller Ernst ist. Nun denn, ich habe unschuldig mit den Schultern gezuckt mir das Lachen verkniffen und gewartet was da noch kommt. :weglach: Sie:
" Dann kaufe ich morgen mal Jot, ich hab noch Wäsche zu Hause die ich dringend einer Fleckbehandlung unterziehen müsste. Da schmeiss ich morgen mal schnell eine Maschine Wäsche an. Das wusste ich nicht, das da auch das Jot mir rein muss":umfall:
Nein, ich habe das ganze nicht aufgelöst. Ich habe sie in dem Glauben gelassen, das Jot sei die Lösung ihrer Fleckenprobleme. Nein, ich schäme mich nicht! Diese Frau ist eine Katastrophe auf zwei Beinen und hat schon so oft das Leben der ganzen Familie aus den Fugen gebracht, jeden einzelnen schon mehrfach an den Rand des Schwachsinns getrieben und deswegen ist mir das den Spass wert. Ich werden dann morgen Abend mal ganz Scheinheilig nach dem Waschergebnis fragen.*bösebin*:->
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

Au mann .ich lach mich weg.
Das musst du morgen unbedingt erzählen.
Ich bin echt gspannt.

LG Patti
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Der Knaller des Tages

Boaaaahhhhh.......

:nix:

:crazy::crazy::crazy:

Ich hätte wahrscheinlich schon währenddessen das Schreien vor Lachen angefangen :heilisch:

Liebe Grüße

Sandra
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

Die Macht suggestiver Webung - Aber wer weiß, vielleicht hilft es ja wirklich.

Bin gespannt auf das Ergebnis dieses Experimentes. Ich hoffe nur, sie testet nicht gerade mit ihrem besten Ausgehkleid :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der Knaller des Tages

:crazy:
Is ja nich wahr...
Büdde Büdde, nicht vergessen zu erzählen wie es ausging :weglach:


LG Katja
 
Oben