Der Knaller des Tages

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 12. April 2006.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    heute habe ich mal aus vollem Herzen lachen können. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Meine Schwägerin war da und hat den Knaller losgelassen. Wir haben zusammen Ferngesehen als die Werbung von V..Ox.....Ac.....kam. Jedenfalls schmeissen die dort ja immer ein weisses T-Shirt in eine Glasschüssel. Auf das ganze ein bisschen Jot, dann VOA obendrauf, dann einmal ordenlich umrühren und schon kann man sehen wie sich das Jot blitzschnell auflöst und das T-Shirt blitzweiss wieder aus der Schüssel kommt. Meine Schwägerin klatscht sich Weise verstehend an die Stirn und meint:
    "Jetzt weiss ich auch was ich immer falsch gemacht habe. Ich habe doch VOA auch schon ausprobiert, aber irgendwie nie mit zufriedenstellendem Ergebnis. Ich wusste ja gar nicht, das da auch Jot mit reinmuss. Sag mal, weisst Du ob ich das Jot auch dort kaufen kann wo ich VOA bekomme?" :piebts:
    Ich habe sie angestarrt, innegehalten und drauf gewartet das sie den Scherz auflöst und dann festgestellt das dies ihr voller Ernst ist. Nun denn, ich habe unschuldig mit den Schultern gezuckt mir das Lachen verkniffen und gewartet was da noch kommt. :weglach: Sie:
    " Dann kaufe ich morgen mal Jot, ich hab noch Wäsche zu Hause die ich dringend einer Fleckbehandlung unterziehen müsste. Da schmeiss ich morgen mal schnell eine Maschine Wäsche an. Das wusste ich nicht, das da auch das Jot mir rein muss":umfall:
    Nein, ich habe das ganze nicht aufgelöst. Ich habe sie in dem Glauben gelassen, das Jot sei die Lösung ihrer Fleckenprobleme. Nein, ich schäme mich nicht! Diese Frau ist eine Katastrophe auf zwei Beinen und hat schon so oft das Leben der ganzen Familie aus den Fugen gebracht, jeden einzelnen schon mehrfach an den Rand des Schwachsinns getrieben und deswegen ist mir das den Spass wert. Ich werden dann morgen Abend mal ganz Scheinheilig nach dem Waschergebnis fragen.*bösebin*:->
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Knaller des Tages

    aber dann auch erzählen, ja? :weglach:
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Der Knaller des Tages

    boar, Du fiese Möpp :mrgreen:
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Der Knaller des Tages

    Au mann .ich lach mich weg.
    Das musst du morgen unbedingt erzählen.
    Ich bin echt gspannt.

    LG Patti
     
  5. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Der Knaller des Tages

    :crazy: Ja Bitte die vortsetzung erzählen
     
  6. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Knaller des Tages

    Boaaaahhhhh.......

    :nix:

    :crazy::crazy::crazy:

    Ich hätte wahrscheinlich schon währenddessen das Schreien vor Lachen angefangen :heilisch:

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Der Knaller des Tages

    Die Macht suggestiver Webung - Aber wer weiß, vielleicht hilft es ja wirklich.

    Bin gespannt auf das Ergebnis dieses Experimentes. Ich hoffe nur, sie testet nicht gerade mit ihrem besten Ausgehkleid :-D
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Der Knaller des Tages

    :crazy:
    Is ja nich wahr...
    Büdde Büdde, nicht vergessen zu erzählen wie es ausging :weglach:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...