Der Jani hat Geburtstag

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Jani hat Geburtstag

.. Glückwunsch!!

einen schönen Tag mit tollen Geschenken - so kurz nach Weihnachten werden ja wohl noch ein paar übrig sein?? :zwinker:

lg

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Jani hat Geburtstag

Auch von uns noch allerliebste Geburtstagsgrüße :laola:
Ich hoffe du hattest/hast einen richtig schönen Tag du toller junger Mann.




Und einen dicken :knuutsch: für die Mama.:herz:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Der Jani hat Geburtstag

Herzliche Geburtstagsglückwünsche für Dich, Jan, und einen dicken :bussi: für die Frau Mama.
Ich hoffe, Du hattest heute eine tolle Feier, die Geschenke waren nach Deinem Wunsch und wünsche Dir, daß das neue Lebensjahr aufregend, spannend und richtig toll wird.

Liebe Grüße von Anke und Saskia
 

Kathi

Dino
AW: Der Jani hat Geburtstag

Lieber Jani,

auch ich sende dir viele Geburtstagsgrüße und -wünsche

:laola: :laola:

:bussi: auch an deine Mama
von Kathi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Jani hat Geburtstag

danke, meine lieben :herz:

es war eine wunderschöne party und ganz viele total liebe leute haben den weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert.

die luftballons waren heuer grün, eine sympathiebekundung f die reformistischen bestrebungen in meinem herkunftsland :) die idee hatte aber der luc :herz: und dem jani wars auch recht :D

überhaupt hatten die kinder wieder voll viel spaß, der jüngste gast war erst eins aber total fit durch die gegend. ich bin immer wieder erstaunt, dass das funktioniert, so völlig ohne bespassung und zwischen den ganzen erwachsenen. aber vielleicht ist es auch genau das, sie sind ziemlich frei, toben herum und haben ne party wie die großen, aber nach ihren eigenen regeln.

ach, ich weiß auch nicht :hahaha:

super wars und ich freu mich, dass wir es wieder gemacht haben.

fotos stell ich diesmal keine ein, nicht bös sein. aber ich mag nicht alle abfragen und authorisieren lassen, das ist mir hier zu sichtbar.

zum julchen konnten wir heuer keine übriggebliebenen ballons entsenden, weil der jani den zweiten spaßfaktor des heliums entdeckt hat :p :p das ist wirklich zu komisch :-D

aber das wird nachgeholt, am montag besorgen wir einen höchsteigenen ballon und den senden wir dann in den himmel, indem wir ihn einfach fliegen lassen...

lieben dank nochmal f eure grüße und wünsche

ein foto gönn ich euch aber, das von der torte :mampf: :)

attachment.php



:bussi:
jackie
 

Anhänge

  • DSC04456.jpg
    DSC04456.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 109

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Jani hat Geburtstag

Das klingt nach Suuuuuuuuuuuperparty. Und die Idee mit der Farbwahl find ich ja :bravo:

Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse nach Wien :knuutsch: (natürlich auch an die beiden Männer - an sie vielleicht etwas weniger intensiv :))

J.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Jani hat Geburtstag

alles klar :) das richt ich aus

hab jetzt ein foto gefunden, da ist der jani alleine drauf (echt ein wunder bei dem trubel :hahaha:) und nein, er hat keinen silberblick neuerdings, das sieht grad in dem moment nur so aus :-D

um den hals hat er sein pfadfindertuch, darauf ist er echt stolz wie oskar, das hat er seit mitte dezember

attachment.php



:knutsch: zurück, du liebe
deine jackie
 

Anhänge

  • DSC04501.jpg
    DSC04501.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 101
Oben