Der Jani hat Geburtstag

Jaspis

Golden Girl
Lieber Jani

Ich hoffe, ihr feiert heute eine riesige, lustige, bunte, verrückte Party mit vielen Geschenken, leckerem Essen, lustigen Spielen, verrückten Ideen und viel, viel, viel Liebe :blume:

Wir, der Kiesel und ich, wünschen dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass dabei und freuen uns schon jetzt, wenn du uns wieder besuchen kommst :jaja:

fühl dich lieb gegrüsst, du Grosser

die J. (die eigentlich ganz anders heisst. Du kannst es erraten wer wir sind wenn ich dir sage, dass mein grosser Junge Schlagzeug spielt, dein Freund ist und du schon ein paar Mal mit der Mama bei uns warst :zwinker:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der Jani hat Geburtstag

Von hier auch ein dreifach donnerndes HAPPY BIRTHDAY!!! :laola:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Jani hat Geburtstag

:laola:Happy Birthday, lieber Jan! :laola:

Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!


:happybirthday:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Jani hat Geburtstag

Lieber Jan,

auch von mir, Tim, Thomas und Ralph :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe, die Mama stellt wieder Fotos ein - deine Partys sind ja schon legendär :)

Viel Spaß heute und ein dickes :bussi: an die Mama. :laola:

Liebe Grüße

Sonja, Tim, Thomas und Ralph
 

ela

Süße
AW: Der Jani hat Geburtstag

Happy Birthday Jani,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, der ja immer sensationell mit einem Feuerwerk anfängt :-D

:laola: :happybirthday: :laola:

und :bussi: für die Frau Mama

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der Jani hat Geburtstag

Happy Birthday! :bussi:

Und komm bald mal wieder zum spielen!

Anne mit Maike :wink:
 
Oben