der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Schade, dass sie draußen ist - :(


Katrin, die nach der 1. Runde ins Bett ist :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Lauren ist raus :prima:

Jetzt müssen sich nur noch Martin und Lisa verabschieden und schon hab ich mein Wunschfinale :-D

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Mein Favorit ist nach wie vor Max. Aber ich denke, auch wenn er nicht gewinnen sollte, wird man (hoffentlich) doch noch viel von ihm hören.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Guten Morgen,
also ich finde das Lauren zu recht gehen mußte!
Erstaunlicherweise fand ich Martin richtig gut!
Ich finde Max nicht so brickelnd, er schreit nur und das soll singen sein?
Mark und Lisa sind klasse. Am anfang hat mit MArk überhaupt nicht gefallen aber so nach und nach gefällt er mir immer besser!

LG Heike
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich fand Lauren auch sympathisch, aber gesangstechnisch kommt sie nun mal an die anderen nicht ran :nein:

Ich hoffe, das nächste Mal geht Martin und dann ist mir egal, wer gewinnt. Obwohl mir Max auch nicht so ganz wie ein Superstar rüberkommt.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Laurens Ausscheiden gestern war schon gerechtfertigt. Aber ich fürchte, der Martin wird es bis ins Finale schaffen und vielleicht noch mehr :sagnix:

:dagegen:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Lauren ist raus, das finde ich auch gerechtfertigt. Anfangs fand ich sie noch ganz originell, aber langsam hat mich ihr Geleier genervt.

Nun noch Matin STOCKIMARSCH raus und Lisa, dann das Finale mit Max als Gewinner. Das fänd ich super.
 
Oben