der heutige DSDS-Thread (14.4.)

laispa

Rettender Engel
und, wer fliegt heute ???

1. Runde ist ja vorbei

irgendwie sind heute alle nicht so besonders.

am besten fand ich ja noch Martin Stosch und Mark

Max schreit mir immer zu sehr und Laureen mag ich überhaupt nicht. Lisa hat mich auch nicht überzeugt



bin sehr gespannt auf Runde 2
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Dagmar, endlich mal jemand, die Max auch nicht so toll findet :knuutsch:
Für mich ist Mark der Superstar :jaja:
 

Kitty

you can never have enough
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

WAS Ist schon zu ende?
Habe ich wohl verpasst :(

Ich tippe auf Laureen, denn diesmal hat sie es echt verdient.
Die haut ja einen nach dem anderen raus, obwohl sie nicht besser als die anderen war !!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Lisa´s zweite Nummer war sagenhaft gut.


Laureen sollte fliegen heute
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich bin auch dafür, dass Lauren heute geht :jaja:

Die letzten Male fand ich sie schon nich soooo doll. Und nu is mal Schluss:cool:

Hauptsache, Mark und Max kommen weiter :heilisch:

Und dann wünsche ich mir, diesen Menderes niiiiieeeeee mehr zu hören :umfall:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Diesen Menderes könnten die sich echt sparen! Der ist ja nur :bruddel:

Also von der Leistung her müsste eigentlich Lauren gehen. Aber von der Sympathie her der Martin und der Max - den Typ kann ich auch nicht ab. Die Lisa ist mir schon zu sicher, aber der Mark ist super! Und Lauren . . . die müsste auch noch weg, aber dann wär die Staffel ja schon zu Ende :hahaha:

Bin gespannt auf nachher.

Grüßle
Annette
 
Oben