Der Grüffelo Bilderbuch - einfach klasse!

Tami

Partyschnecke
AW: Der Grüffelo Bilderbuch - einfach klasse!

und als wir Lea und Till besucht haben war das Buch der Renner!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Der Grüffelo Bilderbuch - einfach klasse!

... und ganz neu gibt's jetzt auch das Grueffelo-Kind; habe es in der Hand gehabt bei der Buecherausstellung im Kiga am Freitag... allerdings ist's noch gaaaaaaanz neu und Amazon hat es noch nicht im Angebot.

Werde morgen noch die ISBN rausschreiben und es im Auge behalten ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Grüffelo Bilderbuch - einfach klasse!

Ich muß gestehen, Christina gefällt es überhaupt nicht! Sie hat es zum 3. Geburtstag bekommen und nach einem Blick auf das Titelbild meinte sie nur "Mama Buch" und hat es mir zurückgegeben! Wir haben es zwar mittlerweile gelesen, aber nur zwei oder drei mal und auch nur dann, wenn wir das gesamte Bücherregal schon mehr oder weniger durch hatten. Naja, vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack, ansonsten bin ich gespannt, was Johannes dazu sagen wird, wenn er alt genug ist.

LG, Bella :blume:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Der Grüffelo Bilderbuch - einfach klasse!

Ich hab alle Bücher auf der Buchmesse gesehen. Einfach gigantisch gut!!! :prima:
 
Oben